Lichtaus.info


  • Ich auch, breche mir dabei ja keinen Zacken aus der Krone =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir fällt grad ein. Wir sind eh net daheim ?(

  • ich liebe diese bürgerinitiativen... herrlich... als ob das irgendwen kratzt ...
    aber tolles gemeinschaftsgefühl wenn man abends zu der zeit wo die nachrichten lkaufen mit 1000 anderen deppen im dunkeln sitzt :D *rofl*
    macht ihr ma...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hoffe mal das die Deppen in der Minderheit sein und sich wundern werden, wieso es um sie herum auf einmal noch um einige dunkler als noch vor ein paar Sekunden ist :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich find so ne Aktion sollte ne halbe Stunde gemacht werden.
    Dann ist die halbe Stunde auch eine Herausforderung, die den ein oder andren dann vielleicht auch reizt deswegen mitzumachen. (für mich wär es eine)
    Außerdem würde dann auch die Geburtenrate steigen ;) (bekommt man in 30 Min ja mal schnell hin, oder man verlängert das Ganze wenn man schon mal dabei ist ;) )


    Also für mich hört es sich jedenfalls so an, als würden diese 5 Minuten NICHTS bringen, bzw. so gut wie nichts.

  • da bin ich ja mal gespannt ob nachher der signal iduna park für 5 min dunkel ist! nen livebild aus einigen kilometern höhe wäre interessant um mal zu sehen, inweit die deutschen da mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!