Bis zu 30% Rabatt auf Tuningteile zum einjährigen Bestehen von TuningteileVersand.de

  • Liebe Forumsmitglieder,


    auf Grund meines einjährigen Bestehens möchte ich mich mit einer Sonderaktion ganz herzlich bei euch für die vielen Anfragen und Bestellungen bedanken und nicht nur Worte, sondern vor allen Dingen Taten sprechen lassen =)


    Alle Interessenten eines Fahrwerk- oder Auspuffanlagenartikels folgender Hersteller bekommen diesen bei mir bis zu 30% unter dem UVP des Herstellers:


    BILSTEIN - EIBACH - FK - H&R - KAW - KONI - KW - SUPERSPORT - VOGTLAND - WEITEC - BASTUCK - BOSIMA - BN-PIPES - BOSI - EISENMANN - FK - FOX - JETEX/FORTEX - RAGAZZON - REMUS - SEBRING - SUPERSPRINT - SUPERSPORT


    Anbei 3 von 1000 Beispielen um das ganze zu veranschaulichen:


    FK Königsport Gewindefahrwerk passend für VW Golf 4 (Typ 1J) bis 960 kg VA-Last = 676€ inkl. Versand anstatt 849€ zzgl. Versand (Ersparnis = über 20%)


    Bilstein B8 Stoßdämpfer passende für VW Golf 5 (Typ 1K) 2.0l TDI = 448€ inkl. Versand anstatt 601€ zzgl. Versand (Ersparnis = über 25%)


    Supersport ESD in R32 Optik (2x90mm) für Golf 4 (Typ 1J) = 279€ inkl. Versand anstatt 357 € zzgl. Versand (Ersparnis = über 22%)


    Es handelt sich hierbei um eine einmalige Sonderaktion anlässlich meines einjährigen Bestehens mit der Ich mich bei allen Interessenten und Kunden für Ihre Treue bedanken möchte =)


    Ich hoffe Ich kann dem ein oder anderen damit zu einem günstigen Weinachtsgeschenk für sich selbst verhelfen ;) bzw. den Leuten etwas Gutes tun, denen nur noch ein paar Euro zu Ihrem Wunschprodukt fehlt und dieses nun um einiges günstiger bei mir bekommen können =)


    Wie immer bin Ich per PN erreichar und antworte natürlich so schnell es nur geht 8)


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/9416/testmq9.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!