Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • Sooo heute mal das Material getestet und für gut befunden :]


    erst wollte ich heulen weil früh los zum Projekt Dauercamping und total Winter naja wenn nur nicht die groooßen Eisbrocken immer genau in der mitte liegen würden okay alles gut gegangen hat zwar immer sauber geknallt aber alles heile geblieben und dann kommen wir zum Paltz und Neuschnee ca. 30cm was solls ich habe mal etwas geschoben sah sehr lustig aus und als wir vor ner guten Stunde weg sind alles wieder normal also heute war nicht so schee aber es ging gut vorran
    nachher fahr ich mal putzen und dann mal bessere Foto's von den neuen Teilen


    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Oh Mann! 8o


    Das errinnert mich an meinen Peugeot, dem ich im Neubaugebiet mal die ganze Straße freischaufeln musste, damit ich meinen Wagen wieder in die Garage fahren konnte.


    Oh Gott, schreckliche Szenen :D :rolleyes:

  • hehe war ne echt geile Aktion heute, hast auch nen Bild von der Spur hinter dem Auto gemacht.



    So schauts aus wenn tief nicht tief genug ist :D

  • ja klar aber das kann man sich denken ach Jason danke noch mal für deine Hilfe echt gut vorran gekommen gestern bin sehr froh will ja mal im Sommer die ersten Tage schön entspannen können dort kannst natürlich immer vorbei kommen Verpflegung geht auf mich :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • so wieder mal was kleines verändert also gestern das Fahrerschloss entfernt und die Sommerreifen drauf gemacht nächste Woche kommen noch 5mm platten pro Seite hinten drauf und gut is das!
    Auf dem Weg zur Garage ist mir auch übel geworden bei jeder kleinen Welle haben die Reifen an der VA riz riz gemacht und dann musste ich noch die Innenverkleidung etwas ausschneiden und die Schraube oben entfernen und die Lasche umbiegen aber jetzt gehts vom feinsten. Anschließend haben wir (Jason & ich) noch unsere Fahrzeuge schön gewaschen und eine Schicht Mg Tech Wax aufgetragen bzw. auf Jason's A3 war es dann die 3.




    :D wozu so ne Hebebühne auch noch gut ist

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Dein 5er gefällt mir sehr gut! =)
    Super front und tiefe ist auch geil!
    Die Farbe ist auch mal was anderes, top!

    Gruß Daniel !

  • Sieht echt super aus =)

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • ;)
    kommt richtig gut rüber..gefällt mir sehr gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!