Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • jetzt vorn wieder runterdrehen? :] Nene Steht schon echt gut da, auch mit den Winterpellen. Hab die Sprengung im Fernsehen gesehen.


    hab dir mal ein paar bilder geschickt, was ich gestern bin 21:00 so getrieben hab.

  • du Freak


    so nun mal kleinen Vorgeschmack was so als nächstes am WE ansteht


    endlich ist se da nach langem warten und des eine Kleinteilchen da auch nur des


    hat schon 3 Wochen gedauert!



    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Habe erst jetzt deine PN gesehen. Das nennt man nachlässig :D. Wie ist es mittlerweile polterts immer noch. Also bei mir immer noch, hatte auch die dinger raus, geguckt ob was falsch ist wieder rein. 10km ist ruhe dann bei ersten rangieren gehts wieder los.
    Wieviel hast du eigentlich noch auf den Gewinde?
    Meiner: VA 1cm und der blöde Sicheringsring, HA gar nichts. Aber mit den 15 Zoll sieht es hinten echt hoch aus.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/bNpC3MkxtpnLeC4.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • habe jetzt VA nix mehr und HA 0,8mm frei

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Wie kannst du denn an der VA nichts haben. Ich kann ja jetzt schon mit der kleinen Bereifung nicht voll einschlagen ohne das es an der Bördelkante schleift. Hast du bei dir vorne gezogen?
    Wie lang waren die ersten Koppelstangen genau und wie lang sind die neuen?
    Dann kann ich es bei mir mal nachmessen!

    3 Mal editiert, zuletzt von golf_30 ()

  • sogenau weiß ich des jetzt nicht mehr aber so 3cm kürzer als die originalen
    und VA ist nichts gemacht mit den 16Zoll Winterfluppen schleift auch nichts nur die 18er machen am Radkasten bisschen rum aber da muss ich noch etwas bearbeiten dann passt das so versteh gar nicht warum es bei dir schleift was soll denn da schleifen hast andere Felgen mit anderer Einpresstiefe?
    Da ist doch platz ohne ende mit GAS kann man den am Boden ablegen wenns is und die Reifen schleifen nirgends!?! :O

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Keine Ahnung habe nur die 15 Zoll 195/65 drauf, aber et32, wahrscheinlich deswegen. Trotzdem stehen die Dinger 2cm oder mehr im Radkasten. Habe schon auf meinem alten 19 Zoll et45 gehabt, musste viel höher fahren als jetzt. Überlege deshalb die 6x17 Winterfelge vom R32 drauf zu schmeissen. Die bleiben im Radkasten und tief bleibt er auch, aber mal schauen!

  • so mal kleines Update die Mittelgitter vom GT sind durch cleane Chromgitter ersetzt


    Meinungen wie immer erwünscht



    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • da brauch ich noch die anderen Gitter wo man die tauschen kann


    aber so gefällt es mir auch sehr gut werde dann sehen ob ich die dann lass oder


    wieder die rein mach

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!