Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • Mahlzeit, das war wirklich mal nen richtig heftiger Schraubertag mit tieffliegenden Wasserpumpenzangen und allem was dazugehört :]


    Wo ist da Bild von deinem Unterarm?


    Aber ich denke das Ergebnis spricht für sich und hat den Stress fast wieder wett gemacht.


  • jo genau beim Polzer in Ampfing =)


    wenn du mal Waschen fährst kann man sich ja mal treffen sag vorher bescheid dann komm ich mal rüber da soll es ja ne neue Handwäsche geben!


    Gruß Stefan





    frisch gewaschen


    Jason kommt gleich war grad beim Waschen habe neue einigermaßen saubere Foto's

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()


  • Ah der herr war in Ebersberg waschen ;)


    Ja genau hier im Ort gibts jetzt auch eine neue recht gute waschmöglichkeit.


    Bin allerdings im Moment noch mit meinem Audi Avant unterwegs, hol den GTI erst ab wenn der Audi verkauft ist :(

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • ja in EBE weißt ja VW fahren und auch bei VW waschen :D


    dann müssen wir uns auf jeden fall mal treffen und ne runde DSG GTI fahren =)


    und du auch von Kombi auf kleineren Golf ? Hatte ja vorher auch ein Kombi hab bis jetzt aber noch nicht vermisst der Golf Kofferraum reicht voll aus

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Naja ich wasch immer gegenüber bei der Avanti24, aus gewohnheit, bzw am weg von München nach hause ;)


    Ja kann Dich gern mal eine Runde GTI DSG mitnehmen, mal schaun wann ich ihn endlich abholen kann...


    Erstmal muss der A4 verkauft werden.


    Ich bin durch zufall auf den GTI gekommen, wollt eigentlich weiter A4 fahren, aber ich denk der Platz wird reichen, bin eh meistens allein oder zu zweit unterwegs, und 2mal im Jahr zu viert mit 4 Kästen Bier an Gardasee geht ja auch :D

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • ahhhh des hört sich gut an bei mir fahren immer nur Autoteile mit oder Material für mein Campingprojekt aber drück dir die daumen das dein Audi gut los wirst und freu mich schon auf die GTI fahrt !!!!! :]

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • So hab heute VA 1cm hochgedreht und HA Spurplatten runter weil nur 0,5cm frei war zum Radkasten achso mit den Sommerreifen wohl gemerkt 7,5X18 die haben geschliffen schon beim rückwaärsfahren von der Garage :rolleyes:


    also doch nur 1cm pro Seite fahren naja


    mal sehen wie FK sich jetzt bei mir meldet die mitgelieferten Koppelstangen zum Fahrwerk haben Spiel im belasteten Zustand und klopfen beim langsamen fahren und kleinen wellchen oder löcherchen ist sehr nervig dachte schon ich hab was vergessen aber nach heute zum 3. mal alles nachgeschaut.


    FK ist aber normal sehr kulant in solchen sachen und heute am Telefon war der Hr. auch ganz freundlich und wollte erst mal Foto's ob es richtig drin ist und so aber er will sich morgen melden.....

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Ach du Kacke! Dass aber auch nichts gleich auf anhieb passen kann... Naja, drück dir die Daumen dass alles so schnell wie möglich über die Bühne läuft!

  • ach des wird schon bin da recht zuversichtlich mit meinen Polo's war ich ja auch einiges gewöhnt :P

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Jo also neue Koppelstangen sind schon zu mir unterwegs und es waren einfach nur die falschen dabei.


    Bekomme jetzt neue und es kost auch nix weil ja denen ihr fehler war.
    Bin ich froh das es jetzt geklärt ist und mit FK ohne Probleme und sehr nett die Servicemitarbeiter!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Jo also heute früh waren die neuen Koppelstangen schon da echt klasse von FK das ging ja mal superschnell!


    So hab die "alten neuen" raus und die neuen rein und schau an die sind zwar kürzer aber nicht sooooo viel kürzer wie vorher und der eine Kopf war auch um 180° anders ausgerichtet wie die normalen jetzt sind se wieder beide gleich!
    Hab mal gemessen bis Unterkante Gewindeende sind es 20cm also geht um einiges mehr runter wie die anderen normalen außer H&R tiefe ausführung.




    sind auch bald wieder Updates mit Foto's zu sehen :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!