Tod dem Deppenapostroph

  • Ok, bin still :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M



    Sie hat zuerst angefangen :P :D


    "zuerst anfangen" das ist wohl ein Pleonasmus... odre hast du schonmal als zweiter angefangen :P
    Außerdem hast du angefangen :]

  • danke, dass du das endlich mal ansprichst ;) - das mit dem `s is echt furchtbar.. aber ich bin mir zwar nich sicher, aber ich mein, das mit dem jonas' upload sei nur im englischen so, dass im deutschen immer ein s dran kommt, bin mir jetzt aber auch alles andere als wirklich sicher.. nur kommt mir das mit dem ' statt s sehr englisch vor (nein, nicht spanisch..) - hab mich deshalb in klausuren undso immer drum gedrückt ^^"


    MfG marius

  • Eins will ich mal klar stellen:
    Das der Miso alles andere als ein Maulwurf ist, ist hoffentlich jedem bewusst.
    Niemand hat auf das beschlagene Auto vom Daniel vagboard drauf geschrieben und erst recht nicht Miso!


    Also bitte unterlasse solche Aussagen, wenn nicht allen bewusst ist, das dies nur als Scherz gemeint ist!


    Wobei man damit auch keine Scherze macht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von handycommander
    wer hat letztes mal gesagt, dass ich probleme hab? :D:D:D


    mfg tobi


    ja, ich gebs ja zu :tongue: :D aber hauptsache immer mal was gesagt haben 8)



    Zitat

    Original von nouky
    danke, dass du das endlich mal ansprichst ;) - das mit dem `s is echt furchtbar.. aber ich bin mir zwar nich sicher, aber ich mein, das mit dem jonas' upload sei nur im englischen so, dass im deutschen immer ein s dran kommt, bin mir jetzt aber auch alles andere als wirklich sicher.. nur kommt mir das mit dem ' statt s sehr englisch vor (nein, nicht spanisch..) - hab mich deshalb in klausuren undso immer drum gedrückt ^^"


    MfG marius


    Danke :)
    Also im Deutschen ist das so, dass du bei Namen die auf "s" oder "x" oder ähnlische "Zischlaute" enden, anstelle des "s" ein Apostroph setzen kannst, man muss das aber nicht unbedingt =) Jedenfalls ist das Abtrennen des "s" falsch... hat sich aber mittlerweise total eingebürgert und man sieht das sogar bei größeren Geschäften, weil die Leute denken, dass das richtig so ist... ist es aber nicht =)



    Zitat

    Original von MI-885
    Eins will ich mal klar stellen:
    Das der Miso alles andere als ein Maulwurf ist, ist hoffentlich jedem bewusst.
    Niemand hat auf das beschlagene Auto vom Daniel vagboard drauf geschrieben und erst recht nicht Miso!


    Also bitte unterlasse solche Aussagen, wenn nicht allen bewusst ist, das dies nur als Scherz gemeint ist!


    Wobei man damit auch keine Scherze macht!


    Meinst du mich? ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst??? Was für ein beschlagenes Auto... und wer hat behauptet, dass der Miso da irgendwas drauf geschrieben hat?!?!!?!?
    ... bitte klär mich auf :O :O :O geb ja gerne zu wenn ich schuld bin, aber net wenn ich von nix weiß :D oder hat da jemand irgendwas wegeditiert... ich raffs nicht :O :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    Meinst du mich? ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst??? Was für ein beschlagenes Auto... und wer hat behauptet, dass der Miso da irgendwas drauf geschrieben hat?!?!!?!?
    ... bitte klär mich auf :O :O :O geb ja gerne zu wenn ich schuld bin, aber net wenn ich von nix weiß :D oder hat da jemand irgendwas wegeditiert... ich raffs nicht :O :O


    Mach die keine Sorgen... :D
    nouky hat seinen Text wieder wegeditiert. Deshalb ergibt das jetzt keinen Sinn mehr.

  • Alles klar =) =) hab schon gedacht ich wäre jetzt endgültig durchgedreht :baby:

  • Zitat

    Original von Antje
    Alles klar =) =) hab schon gedacht ich wäre jetzt endgültig durchgedreht :baby:


    Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  • Ja, macht aber überhaupt nix :baby:


  • Wassn das fürn hässlicher Smilie :baby:


    Erinnert mich irgendwie grad an stefan raab...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!