Golf 4 vs. Bambi

  • Ich hoffe das es Bambi tot ist... Was auch sehr wahrscheinlich ist.. Nen schlag bei 80 km/h auf die Birne hat noch keinem gut getan

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich hoffe das es Bambi tot ist... Was auch sehr wahrscheinlich ist.. Nen schlag bei 80 km/h auf die Birne hat noch keinem gut getan


    Ich gehe auch stark davon aus, das es den Hammer nicht überlebt hat...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich hoffe das es Bambi tot ist... Was auch sehr wahrscheinlich ist.. Nen schlag bei 80 km/h auf die Birne hat noch keinem gut getan


    Tierquäler. Redest du auch so wenn ein Kleines Kind in den Auto rennt. Was kann das Tier für die Straße welche durch den Wald geht.


    War halt für beide der falsche Ort zur falschen Zeit. Ist mit Sicherheit für alle Beteiligten nichts schönes.


    DU SCHAFFST DAS BAMBI.

  • :D ich glaub du bist bei Greenpeace kann das sein... Ein Reh ist für mich nicht wie ein Kind...


    Das wäre überhaupt das schlimmste für jeden Autofahrer ein Kind anzufahren oder gar totzufahren... Gut bei Rentnern denkt man vll. anderes... :D *spaß*



    Aber son Reh. Mein Gott da scheiss ich mir nix drum. Der Jäger krieg jetzt nen Lecker Rehragout.

  • Ärgerlich der Schaden....


    Zitat

    - und jetzt dieses Schwule Rehkitz... [Ich hoffe es ist einen Qualvollen tot gestorben]


    Aber so ein Spruch muss net sein, auch wenn es "nur" ein Reh war...

  • Zitat

    Original von moko81
    Ärgerlich der Schaden....



    Aber so ein Spruch muss net sein, auch wenn es "nur" ein Reh war...


    wieso, hast du was gegen Schwule? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • rofl... :D


    Naja egal... Armes Bambi... Also ich bin sicher mir hätte der Rehbraten besser geschmeckt wie dem Jäger... :D


    Naja heute zwischen 9 und 10 uhr morgens kommt der Gutachter... Bin ja mal gespannt wie viel ich krieg...

  • Ja dann sag doch danach gleich mal bescheid, was der gesagt hat.

  • Zitat

    Original von MI-885
    Ja dann sag doch danach gleich mal bescheid, was der gesagt hat.


    =) =) =)

  • Also er war nicht zwischen 9 und 10 da sondern um 8:24... Ich hätte kotzen können. So leute hass ich die ne Halbe ewigkeit zu früh kommen... Hab eh spätschicht und mich hats angekotzt das ich so früh aufstehen muss, bin gestern erst um 3 ins Bett gekommen...



    Naja gesagt hat er nicht recht viel. Erstmal gleich geschaut was ich für nen Reifen aufgezogne habe. Aufgeschrieben hat er bis jetzt nur Scheinwerfer komplett neu und Kotflügel.


    Stoßstange nicht. Sollte sich bei der Demontage raussstellen das da auch noch was kaputt ist soll ich ihn Anrufen.


    Kann mir einer sagen was son OEM Scheinwerfer ohne NSW bei VW kostet??? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!