ZitatOriginal von Tdi-Mirko
Aber sag mal wer trägt denn so ein Fahrwerk ein, das ist doch Wahnsinn...
Also Fahrwerkseintragen läuft bei uns in Bayern so ab:
Ab zum TÜV!
Dann misst der Beamte im Hof deine Bodenfreiheit (Hast keine 8cm darfst gleich wieder heimfahren)
Anschließend rein in die Halle, VL einen Bock rein & HR! Auf die Rampen volleingeschlagen rauffahren!
Dann einmal den Meterstab durchziehen und die Freigänigkeit prüfen!
Runter von den Böcken und anschießen den Wert von Kotflügelkante zu Mitte der Felge gemessen (Dieser Wert wird dann auch eingetragen)
So, nun ab auf die Bühne! Jetzt schaut er nach genug Abstand zwischen Federbein und Reifen bzw. Felge!
Dann Fzg aufbocken und schauen ob die Federn genug Vorspannung haben wenn die Räder frei hängen!
So, passt das alles ist der Mist eingetragen!
FERTIG!
Wie läuft das bei euch Mirko? Wo siehst du ein Problem?