Ich sach mal good bye

  • achso du stehst also auf diesen algen, meer duft look? :D pass auf dass nicht bei der fahrt irrgendein krebs dich irrgendwo zwickt 8o :]


    viel spass mit deinem auto. der 330i ist schon echt was feines

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • der dr.... golf muss natrürlich heute morgen nicht mehr anspringen :( benzinpumpe pumpt keinen sprit mehr, is aber noch ok wenn man direkt saft drauf gibt , das relais 167 hab ich auch schon getauscht ohne erfolg

  • so geht wieder :) hab dann noch einen satz mille miglia evo 5 anzubieten :)

  • so so, wer hat den denn gekauft???
    Einer aus der gegend???


    Was willsten haben für die Räder??? Waren 18"????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ok sind doch noch da ;) und die passenden Spurverbreiterungen verkauf ich auch gleich mit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!