NEWSFLASH: Golf 4 Jubi GTI Nachbauten von SRS-TEC im Programm!

  • Zitat

    Original von drkbot
    mhm. ich wünscht, die hätten so was für den golf v im angebot :(


    wird mit Sicherheit noch kommen, die Frage ist nur wann!? Das kann wahrscheinlich noch ne Weile dauern nehme ich an...

    Gruß
    Kai

  • Ist es eigentlich möglich, diese Teile aus GFK mit der normalen Stossstange haltbar zu verbinden? ABS oder PUR mit GFK verschweißen dürfte ja nicht gehen, oder?

  • gehen tut das schon, aber das kannste doch nicht wollen, oder? :D gfk reagiert auf temperaturschwankungen recht extrem, abs fast gar nicht (okay, im ofen schon :D)

  • Sind die Teile denn schon komplett fertig zum lacken oder müssen sie vorher noch bearbeitet werden?


    Mfg


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Sind die Teile denn schon komplett fertig zum lacken oder müssen sie vorher noch bearbeitet werden?


    Mfg


    Marc


    Die Teile müssen nicht mehr angepasst werden, ob ein Lackierer aber noch einmal mit Schleifpapier drübergeht hängt ganz vom Lackierer ab, in der Regel sind die Teile aber schon so glatt das diese nicht mehr gefüllert werden müssen :)


    Zitat

    Original von handycommander
    die teile sehen echt nicht schlecht aus =)


    mfg tobi


    Ja, finde ich auch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ehm hat die jetzt mal jemand verbaut? passen die auch zu 100%? :)
    wär ja schon geil =) endlich wieder jubiteile :D


    sehen auf den ersten bildern aufjedenfall mal fett aus, muss man also nixmehr anpassen denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von aLexXx` ()

  • Zitat

    Original von aLexXx`
    ehm hat die jetzt mal jemand verbaut? passen die auch zu 100%? :)
    wär ja schon geil =) endlich wieder jubiteile :D


    sehen auf den ersten bildern aufjedenfall mal fett aus, muss man also nixmehr anpassen denk ich.


    Sobald die ersten Lippen jetzt Ihre Empfänger erreichen und von diesen verbaut wurden, werde ich mal darum bitten das die hier ein paar Bilder und einen Erfahrungsbericht einstellen, okay? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von vwgolfIV2007
    Na dann bin icj ja mal gespannt wann die ersten Bilder kommen :)


    Und ich erst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von MaZa
    Morgen oder spätestens Dienstag sind sie dran !!!
    mache dann auch gleich bilder ...




    ja bitte Bilder posten =) =) =) =) =)

    Lieben Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!