Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Hey


    super schönen umbau haste da gemacht!!!
    alles wirklich super bis ins kleinste detail :thumbup:
    die Transformer idee gefällt mir echt gut 8)


    gefällt mir echt gut
    und jetzt noch der Turbo :love:
    wie viel Leistung soll er denn bringen??


    Vieleicht fährt man sich ja nächstes jahr mal über den Weg.


    wohne nämlich genau zwischen AK und WW :)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • und wie schauts aus Jon?


    Rüllis hast doch die led var 1.. hat ich auch mal aber..ich bin aus dem alter raus ;) us gtis ist doch jetzt trendy.. :P

  • Hey!


    Angepeilte Leistung liegt bei 260 bis 300 PS. Ist halt fraglich was letztendlich rauskommt weil die V5 Turbos ja sehr selten sind und es demnach auch sehr wenig Erfahrungswerte gibt. Also bleibt abzuwarten was am Ende rauskommt.


    Sowieso erstmal abwarten ob es am Ende überhaupt alles läuft :D


    ck.1one: Du bist aus dem Alter raus ??? :D Wie kann man den aus gutem Geschmack rauswachsen? ;)
    Ich find die halt immernoch am schönsten, ist und bleibt Geschmackssache. ;)



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Servus!


    Kleiner Zwischenstand von vorletztem Samstag (Hosenrohr bauen). Letzten Samstag wurden die Pleuellagerschalen gewechselt.


    Gruß Jon


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a67r-x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a67r-w.jpg]

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • na respect


    Das nenn ich ma rohr :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • das kann man doch kein rohr mehr nenen hahaha hammer ich sehe nicht so oft hier leute die noch was mit dem motor machen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: daumen hoch

  • Zitat

    jaja jon...jetzt haste wenigstens am auto en ordentliches rohr :P *duckundweg*

    oO 8|



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • jaja jon...jetzt haste wenigstens am auto en ordentliches rohr :P *duckundweg*


    Ich hab das Gefühl der Martin (Freakadelle) meint hier frech werden zu müsssen. Is ja unfassbar!


    Aber über andere Rohre als Hosenrohre wollen wir ja hier nicht reden. Da möchte ich den Martin mal auf Gay-Foren verweisen. ;)




    Die Faszination hier über das "dicke Rohr" ist ja der Hammer. Aber ich hab mir das gleiche gedacht als wir es fertig hatten. :D



    Demnächst gibts Doku über die nächsten Schritte. Bis dahin, Frohes Fest und guten Rutsch!


    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • ne is ja okay, ich mein man brauch ja überall dicke rohre, kanal, abwasser etc



    er ist vllt leidenschaftlicher rohrverleger, man weiß es nich wa :D

  • Sorry...wollt ja nur en Späßle machen :wacko:


    Aber sieht echt wieder nach ordentlicher Arbeit aus, wie immer bei euch! Bin voll gespannt wann das dingen endlich wieder brummt.


    Grüße

  • Servus,


    hier mal das Ergebnis der Arbeiten von heute.
    Ölfiltergehäuse getauscht mit Anschluss für Ölzulauf am Turbo
    OEM Ölkühler entfernt, Adapterplatte mit Thermostat und Anschlüssen für externen Ölkühler
    und Ölkühler + Leitungen montiert


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a67r-y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a67r-10.jpg]



    Gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!