Suche geilen Auspuff

  • keine sorge auf Stahl fahr ich nicht!


    wenn dann die OZ Superturism :) in weiß hehe


    mir wäre es jetzt mal wichtig das er ordentlich lärm macht, dann wäre mir die optik wichtig, wenn keine gefahrn mehr besteht das ich wo anfahre hehe (jeder fängt mal klein an ... :D )


    dann die felgen, inzwischen färht er halt auf serien Alus und keine jing jing ping lol der bekommt goodyear, oder pirelli rauf :)


    aber der auspuff is für mich im mom das wichtigste dann die schürzen, dann die felgen dann das feintuning :baby:

  • Falscher Ansatz aber jeder zahlt mal Lehrgeld, wieso also du nicht auch :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss da Alex mal zustimmen. =)


    Lass dir mal vom Weihnachtsmann Geld schenken und dann kaufst dir ertsmal im Frühjahr paar schicke Felgen und Fahrwerk.


    Auspuff macht jetzt kein Sinn, finde ich.


    Ist der falsche Anfang.

  • Hmm, jungs ich bin 20 und ich weiß noch vor paar monaten wo ich hier angefangen habe war das genauso ;) nur das meiner von anfang an was gemacht war..und ihr mich nicht so schön belehrt habt :( ihr blödis X(
    Aber es stimmt, bin auch jetzt dran meine 17er weg 18 19 drauf, Federn sind auch drin evt nen Fahrwerk, dann schön weiter vorgehen, aber jeder legt halt wert auf etwas anderes..habe einen freund der echt von außen so eine schrottkarre hat aber von innen 2000€ hifi ausbau.. jedem das seine ;)


    Aber finds gut, dass ihr uns kleinen Jungs auf den richtigen Weg versucht zu weisen ;) hihi gruß chris

  • ja ich finds ja auch gut :)


    aber felgen kauf ich mir desshalb noch keine da ich ja erst mitn auto fahrn anfang und ich da eher mal kontakt mit dem randstein oder so bekommen könnt!


    und da tuts mir dann richtig weh wenn ich meine neuen alus schrotte!


    und auspuff, da kann nicht viel passiern und ich hab wenigstens mal nen spruch.


    spoiler kommen dann zusammen mit den alus rauf wenn ich nächsten sommer wieder ferial gearbeitet hab und mir dann was dazu verdient hab hehe


    sind die federn so wichtig? und was kosten die ca? vielleicht geht sich ja beides aus. auspuff und federn :)


    der remus Powersound würd verlockend klingen!


    recht günstig mit unter 300€ und ich kann den sound einstellen :)


    natürlich immer offen und laut hehe

    Einmal editiert, zuletzt von John Cena ()

  • Federn sind relativ günstig, denke du kannst die selber einbauen.. wenn du etwas handwerklich geschickt bist, guck aber hier mal im forum gibt es auch di eforumssuche oder auch detailsuche genannt vieles schon oft besprochen..;) ansonsten auch gerne mal in den chat kommen ist auch sehr lustig immer


    gruß chris

  • jop ich kann sehr vieles selber machen


    mein dad is mechaniker, und ich mach grad HTL mit Fahcrichtung bezogen auf Autos :)


    auserdem schraub ich gerne an autos motorrädern usw..


    also federn und ein auspuff dürften schon drinnen sein!


    und der rest dann nach dem winter :)


    was sagt ihr zum remus?


    und wo kann ich gute federn kaufen?

  • Zitat

    Original von John Cena
    und wo kann ich gute federn kaufen?


    Na wo wohl, natürlich bei mir :D


    Anfragen bitte ich dich aber per PN zu stellen, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD


    =) =) =) :D :D :D =) =) =)


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    nur empfelenswert


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • wenn so viele ja dazu sagen dann bleibt mir ja nix anderes über oder :)


    was kostet der denn ca? das ich weiß wie viel ich zusammen kratzen muss!


    am liebsten 4 rohre, oder sonst 2(wenn möglich links eins und rechts eins) oder wenns das nicht gibt in der mitte 2 oder wenns das nicht gibt auf einer seite 2 :)

  • Wie gesagt, wurde ich das Geld lieber bei Seite legen, ein Serien Auto mit MONSTER 4rohr Auspuffanlage kommt sowas von Assi :( :rolleyes: und kann garnichts auser einen lacherlich machen.


    1. Fahrwerk bzw. Federn
    2. Felgen
    3. dann der Rest


    und ja auch ich spreche aus Erfahrung =) :)


    Ist nur gut gemeint...




    PS: Sorry wegen der Schreibfehler, sitze hier vor einem italienischen Windows Vista :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • jo der rat mag ja gut gemeint sein, aber was helfen mir zerkratze 1000€ felgen?


    ich mach ja im sommer dann welche rauf


    im winter fahr ich sowieso die standard alus :)

  • DaProblem..sorry dass ich dich hier anschreibe...aber ich kann irgendwie keine PNs verschicken!!schreib mich bitte an..brauche deine hilfe!!!LG Dima

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!