Hundegitter im 3-Türer Golf

  • mein Hund fährt relativ selten mit...deshalb musste es nicht unbedingt der Variant sein...gibt es für den 3 türer auch etwas was zwischen dach und sitze kommt das etwa so aussieht?


    http://drivergear.vw.com/store…id=186&product%5Fid=2492#


    quasi ein Gepäcknetz oder wie das auch immer heisst.


    Hutablage habe ich abmontiert weil er im Kofferraum weilt (mein Hund)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay_IV ()

  • Natürlich gibt es entsprechende Hundegitter/Netze auch für den 3-türer (es gibt universalnetze die einfach mittels Klemmen befestigt werden). :rolleyes: Aber wie groß ist dein Hund?Ich meine kann er noch zwischen Sitz samt Kopfstütze und Himmel hindurch schlümpfen? :D Ich ...bzw. meine Familie hat auch ne Hund..nur ein kleiner,aber der ruht während der Fahrt immer ruhig,entweder im Beifahrerfußraum,oder er liegt bzw. sitzt hinten im Fußraum vor der Rücksitzbank.Hab ihm das anerzogen! :D

  • hehe...ja das is das Problem das er das kann...gross aber wendig!


    bei stoff war mir das egal...aber jetzt kommt leder rein...und da isses mir nicht mehr egal.


    mal was ganz anderes...trotz diverser anleitungen komm ich mit den türpappen nicht klar..kannste mir da nen tipp geben?? es gibt um den türgriff..da ist doch eine mulde drinn und hinter der sind zwei schrauben...ich krieg diese blöde mulde nicht ab..auch nicht mit schraubenzieher!

  • Zitat

    Original von Jay_IV
    hehe...ja das is das Problem das er das kann...gross aber wendig!


    bei stoff war mir das egal...aber jetzt kommt leder rein...und da isses mir nicht mehr egal.


    mal was ganz anderes...trotz diverser anleitungen komm ich mit den türpappen nicht klar..kannste mir da nen tipp geben?? es gibt um den türgriff..da ist doch eine mulde drinn und hinter der sind zwei schrauben...ich krieg diese blöde mulde nicht ab..auch nicht mit schraubenzieher!


    Schau mal in deinen Thread mit der Türpappenfrage! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!