Radioschacht vertiefen? Bilder und Infos gesucht

  • lass mich raten du hast dir ein alpine headunit gekauft? ist immer bei alpine... ich würde einfach hinten die störenden stellen abbrechen,....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • nö ich habe seit langem ein 7" vga in dash touchscreen drin und das steht mir zu weit raus.
    und die störende stelle ist der vga stecker der ist nicht einfach abzubrechen

  • Graschi


    Die Wand die Du meinst ist der Lüftungskanal von der Heizung. Wenn Du da ein Loch rein machst kommt da die Luft von der Heizung raus. =)


    Fazit: Kein Loch reinschneiden. :rolleyes:


    Hier siehst Du wie das ohne Amaturenbrett aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/2715/pict00372aj.jpg]
    Da wo die silberne Folie su sehen ist sitzt normalerweise noch ein aufgesetzter Schacht der für die mittlere Lüftung ist. Habe den bei mir komplett entfernt da mein Radio ja in den Lüftungsdüsen sitz.


    Wenn Du noch Fragen hast kein Problem. Habe schon öfter das Amaturenbrett ausgebaut. ;)

  • jörg, das sind gute infos danke^^


    wo dein radio sitzt habe ich ja gesehen. hast du darunter denn den schact dann geschlossen, dass keine luft aufsradio bläst?


    gibt es eine blende für die lüftungsdüsen fertig zu kaufen für umbau auf din-schacht?
    würde mir dann überlegen mein display da oben einzusetzen...


    ansonsten könnte man doch mit ein bisschen plastikschweißn sicherlich etwas bauen um den schacht der lüftung zu verkleinern und damit den din-schacht nach hinten zu vergrößern oder?
    hätte das negative einflüsse?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!