Variant + Weitec ??

  • ja gut das weiß ich ja das alle dazu raten, aber so wie ich in anderen theards gelesen habe fahren auch einige mit 50er Federn rum ohne die die stoßdämpfer zu tauschen..
    Könnt ihr vielleicht dazu was sagen??
    Halten die stoßdämpfer denn länger wenn ich nur 40er federn nehme??

  • ja aber man muss doch in etwa sagen können ob das noch fahrbar ist
    und wie lange die stoßdämpfer noch in etwa halten würden.. 1-2 jahre 5 jahre oder nur paar monate???


    beispiele wäre auch nicht schlecht wenn welche schreiben könnten wie lange sie damit schon rumfahren und noch alles i.o. ist!

  • Fahrbar schon. Wie lange deine Dämpfer halten wird dir niemand genau sagen können, da auch niemand weiß, wieviel diese jetzt schon gelaufen sind.

  • 7Jahre alt und 73.000km.
    hab was gelesen wovon geredet wird das man ab 50mm erst neue braucht. also funktionieren die 50/30mm federn ohne probleme?!?!?!?!?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!