Was meint ihr zu den Scheinwerfern??

  • Also Philipps Blue Vision sehen zwar cool aus und von der Helligkeit sind die auch schon echt ein krasser unterschied zu den originalen birnen aber zur haltbarkeit muss ich echt mal sagen das sich das kein stück lohnt... da muss man ja alle halbe jahre neue rein machen... :(

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Jep, würde auch die Philipps Blue Vision kaufen. Hab ich letzte Woche wieder gemacht! :D

    Gruß Daniel !

  • moin


    is bei den hella xenon optik scheinwerfer der blinker unten durchgängig, wie bei den originalen xenons?

  • Zu den Birnen, hatte mal die Philipps Power2Night drin, eine Geldveschwendung, weder weisses Licht noch gute Ausleuchtung. Bin deswegen bei Philipps bei den Birnen etwas skeptisch.
    Fahre jetzt Osram Night Breaker und die Dinger rocken ordentlich, schön weisses Licht (aber kein Xenonlike Blauschimmer), und eine Ausleuchtung die die Standardbirnen deutlich überbietet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!