Getunte Modellautos

  • Habe mal ein paar getunte Modellautos hier im Internet gefunden und die bilder glaube ich sprechen für sich

















  • Wenn diese Bilder für sich sprechen, versteh ich diese Sprache nicht! :]
    Nix zu sehen

    Gruß Daniel !

  • ich probiers nochmal mom.













  • sehn ja garnet mal so schlecht aus!


    wo gibts die denn und was sollen die kosten?

  • entweder verkaufen die sammler sie nicht oder es kostet schon etwas,also ich wollt emal meinen G4 tunen lassen als Modell Kostenpunkt 100€
    oder du baust dir selber modellautos ,da guibt es viel zubehör schaul mal unter
    http://www.tuningmodelle.de,www.modell-tuning.com...mußt mal suchen im internet

  • Bitte Leisten und Heck lackieren! :]

    Gruß Daniel !

  • :DBin ja auch für volllackierung aber irgendwie gefällt mir das so. Wenn ich mal Lust & Geld habe fahre ich zum Lacker mal sehen was der sagt. :D


    Hab so schon genug für ein 1/18 Modell gelöhnt mit Versand waren es glaube 59,-



    Das bei ebay eingeben 1 18 tuning vw

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • =)
    geiler G5..hätte ich auch gerne..habe noch was gefunden








    und wie lange haste für deinen G5 gebraucht??

  • Der orangene schaut geil aus.


    Ich muß zugeben ich habe meinen fertig gekauft nur die spiegel habe ich noch schwarz gemacht

  • ich bin qauch auf der suche nach solchen modellen die auch gut gemacht sind weil oft gibt es ja nur pfusch


    oder wer lust und zeit hat macht sich selber einen so wie ich =) =)
    so hier mal meine baustelle

    ich denke wenn er mal soweit is wird er spitze das aber noch dauern wird


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • hey stefan,


    wo bekommt man denn sowohl basis, als auch tuning teile für sowas her?
    find echt cool! 8)


    mfg golf4_1020

  • also basis ist ein ganz normaler beetle denn du überall kaufen kannst die schürzen und schweller hab ich aus alu-spachtel geformt und felgen hab ich von einem bmw genohmen aber das kann man ja eh erkennen =) =)


    ansonsten tieferlegung hab ich einfach die achschenkel abgefräst wobei das zuviel war jetzt schleift es an der felgeninnenseite jetzt muss ich erst noch mal die felgen ausdrehen


    und so clean arbeiten einfach spachteln ist hald bei der methode ne menge schleifarbeit aber was solls das ergebnis entschädigt dann alles


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!