Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • so leute :D


    alles wieder drin *strahl* sieht echt pervers aus :) ich werd mal versuchen vernünftige Bilder zu schießen, wobei ich denke net dass man viel erkennt da es doch schon dunkel ist...naja ich gehs versuchen, spät. morgen gibt es vernünftige :)


    bis gleich




    und hier die Bilder :) über Fussel nicht wundern hab auf die schnelle meine Fingerabdrücke "abgewischt" :) Leider wirkt das Armaturenbrett viel zu hell durch den monsterblitz meiner Cam :) morgen mach ich bessere wenns hell draußen ist und ohne Blitz aber fürn Vorgeschmack sollte es reichen :)






  • Seh ich das richtig, das die Drehregler am Radio vom RNS/RCD 510 sind, oder hab ich einen Knick in der Optik? :D


    Die schwarze Mittelkonsole macht jedenfalls eine Menge her! =)

  • Also doch einen Knick in der Optik. :D


    Hab mir jetzt auch mal den kompletten Thread durchgeschaut. Dein Auto ist ein echter Hingucker! =) 8)

  • Du hast nicht zufällig eine Anleitung wegen dem Radio???


    Sieht sehr geil aus und wollte ich auch schon machen nur trau mich nicht so richtig ;)

  • Habe kein ICQ kannst du mir da nicht auch anders erklären??? Vielleicht per PN oder E-Mail???

  • Ich habe aber sowie so nur einen Großen PC und keinen Laptop.


    Und das Radio ausbauen ist nicht das Problem, nur das Radio zerlegen.

  • wenn du schon die mittelkonsole schwarz gemacht hast, was gut aussieht, dann solltest auch noch die silbernen leisten an den türen und die am amaturenbrett schwarz machen, dann sieht es einheitlicher aus, so finde ich :D
    sonst top wagen ;)

  • ja da bin ich noch am grübeln ob die gelackt werden oder gegen die vom gti ausgetauscht werden..aluleisten würden auch farblich sehr gut passen, da die pedale alu sind, schaltknauf, lenkradclip, und die ganzen knöpfe am radio


    muss mal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!