Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • ein traum in weiß ;)

  • So Jungs :D


    es tut sich wieder was, wenn auch nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem ne heiden Arbeit :D


    Hier mal ein paar Bilder, ich kann euch sagen, das Radio auseinander zu holen is ne sau blöde Arbeit :D aber ich erhoffe mir ein gutes Ergebnis, bin mal gespannt. Fahr jetzt gleich alles hoch zum Lackierer und dann schauen wir mal obs noch die Woche hier klappt.



    Übrigens, die Mittelkonsole wird in Klavierlack lackiert, inkl der matten Blende vom Radio, sprich die Radiofront wenn ihr so wollt :)


    Hier mal die Radiofront noch komplett, abgesehen von einem Knopf, Display inkl Platine wurde schon entfernt, auch ne sauarbeit :D musste noch nen schlitzschraubendreher amfeilen, damit der überhaupt in die schrauben gepasst hat :D


    ...die Einzelteile des Radios :)


    ..alles für den Lacker, alles für den Club :D

  • Ok also das mit der Radioblende ist echt mal ne super idee!!!
    Welche Farbe solls denn jetzt werden??

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Zitat

    Original von black_flow
    Ok also das mit der Radioblende ist echt mal ne super idee!!!
    Welche Farbe solls denn jetzt werden??



    ja ohne das "Radio" mit zu machen find ich net schön, sieht so unterbrochen aus dann...aber ich kann dir sagen, is ne höllen-fummel-arbeit :D allein mal das Bedienteil vom eigtl Radio zu entfernen dauert schon wenn man vorsichtig ist...dann brauchste erstmal nen passenden kreuzschrauber damit du die mega winzigen schrauben aus der Platine lösen kannst,damit du das Display inkl der Platine von der Blende trennen kannst, hab wie oben schon beschrieben nen kleinen schlitzschrauber noch etwas kastriert damit er reingepasst hat...und dann haste noch die kompletten knöpfe drin, die musste auch alle erstmal vorsichtig rausklipsen :D
    hab gute 2 Std gebraucht bis ich das alles erledigt hatte und das scheißteil zum lacker ringen konnte :D


    wird alles in Klavierlack lackiert...also schwarz hochglanz wenn du so willst :)
    und zu nem Hammerpreis wie ich finde...zahl gerade mal 40eur und bisher hat der bei mir und freunden immer ne top arbeit geleistet...da gibts absolut nix zu meckern :)


    lt. dem lacker soll ichs schon am DO wiederbekommen, das wäre ntrl geil, denn ich kann mein Radio ja net wirklich bedienen, kann nur die Sender und Lautstärke über MFL machen :)
    zudem sieht dsa riesen Loch und das halbzerlegt Radio ganz schön bescheiden aus :D

  • Ein riesen Kompliment für dein Auto!!!!


    Einer der besten GT's, die ich je gesehen habe!!! =)


    Mehr Optik geht nicht und ich würde an deiner Stelle auch von außen nichts mehr verändern!!!


    Sind die Felgen Pulverbeschichtet?? Und welche ET haben die?? 43 oder 48?


    Gruß



  • hey, danke für das Kompliment, das hört man ntrl gerne :)
    Außen soll er eigtl so bleiben, nur noch meine Schweller fehlen weil ich noch net so ganz mit dem Preis der Votex Schwellern fürn Jetta einverstanden bin :) Aber die werden noch kommen spät. im nächsten Jahr. Des weiteren kommt noch ein Chip (vermutlich Heron) und ne andre Anlage drunter, evtl Bastuck oder iwas sonst was sich gut anhört *g* und ich hätte noch gerne neue Sitze, den Recaro Sportster CS oder die Motorsportschalen, aber da is noch nix entschieden, warte mal auf Angebote bei ebay oder so...
    aber das solls dann gewesen sein...SOLL :)


    ja sind Beschichtet, halte net so viel von ner Lackierung daher wurden sie Beschichtet und das Horn ist poliert. jap, ET 48, meines Wissens gibts auch nur die ET 48

  • Sieht echt geil aus. Kann man nicht anderst sagen ;)
    Schön dezent aber auffällig, hast das Auto echt veredelt :)


    MfG

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Dann bin ich mal gespannt wie sich die gelakkten Teil machen. Das hört nach einer echt Sauarbeit an mit der Blende. :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Dann bin ich mal gespannt wie sich die gelakkten Teil machen. Das hört nach einer echt Sauarbeit an mit der Blende. :D


    joa, fummelarbeit eben :D


    bin auch gespannt auf die Teile :)


    werd direkt Bilder uppen sobald ich alles (drin)hab

  • Die Speedline's gibt's auch in ET 43... sehen echt super aus!!!


    Merkste eigentlich in der beschleunigung, dass der mit den 19ern schlechter läuft??

  • Doch, auch die ET 43 sind 8,5x19 ;)


    Mein nächster wird die auf jeden Fall bekommen!!!!


    Wie bist du mit dem 1.4 TSI zufrieden??

  • ist mir zwar neu, und hab ich auch noch nie gesehen, aber egal, hab ja meine drauf :)


    mit dem motor bin ich sehr zufrieden...gibts nix zu meckern, sehr sparsam, geht richtig gut...

  • Bin nämlich am überlegen, was mein nächster so werden soll.....


    Tendiere stark zum ED 30 oder Pirelli.... =)


    Preislich liegen die GT's natürlich ganz gut!!!


    Würde den auch mit 170PS TDI fahren... 350 NM

    Einmal editiert, zuletzt von Carli ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!