MI-885's Gran Turismo Injektion


  • Wie geil!!!!! =) =) =)

  • Kanns kaum erwarten das du Innen auch mal Hand anlegst! =)
    Außen bist du ja schon fast fertig!


    Mach weiter so Micha! =)

    Gruß Daniel !

  • Mal schauen... Nach meinem Werkstattbesuch heute würde ich den am liebsten verkaufen... :evil: Weiß nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original von MI-885
    Mal schauen... Nach meinem Werkstattbesuch heute würde ich den am liebsten verkaufen... :evil: Weiß nicht mehr weiter.


    Das Gefühl kenn ich. :(

  • Zitat

    Original von MI-885
    Mal schauen... Nach meinem Werkstattbesuch heute würde ich den am liebsten verkaufen... :evil: Weiß nicht mehr weiter.


    Wieso denn?

  • Kurzform:
    Der stand da wegen der Fußraumbeleuchtung, dem Gurtwarner und dem Heckscheibenwischer.
    Jetzt läuft er im Notlaufgang und die Elektronik spinnt komplett!

  • ohje, mein beileid. ist immer ziemlich ärgerlich, wenn wieder ne menge geld in die reperaturen fließt, obwohl es für was anderes gedacht war :(


    aber kopf hoch, das wird schon!! =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    Kurzform:
    Der stand da wegen der Fußraumbeleuchtung, dem Gurtwarner und dem Heckscheibenwischer.
    Jetzt läuft er im Notlaufgang und die Elektronik spinnt komplett!


    So ein Mist! Na dann bin ich wirklich froh, dass ich solch Probleme noch NIE gehabt hab!


    Kopf hoch, das wird alles schon wieder werden, spätestens wenn du nächste Saison deine 20er drauf hast, gefällt er dir wieder! ;)

  • Gerade zum bestimmt hundertsten mal beim Freundlichen angerufen. Diesmal hab ich meinen Frust an der Tranfunzel da am Telefon rausgelassen. Mich nervt das alles so. Die sind so unqualifiziert, dann ist angeblich seit Stunden keiner im Haus, der dafür zuständig ist. Irgendwann reichts echt mal, denke ich.


    Also noch unfreundlicher, unqualifizierter ect. kann glaube ich kein Autohaus mehr sein.

  • Ach du warst auf der Mainzer Landstraße beim ehemals Glöckler??? :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • ich geh mal von aus du bist beim Auto Bach in F-Dorf?
    wenns dir da nicht passt, fahr ma zu Auto Koch nach Oberursel, ich weiß nur dummerweise nimmer wie der hieß.. is aber der einzige dunkelhaarige ServieMitarbeiter, hat den rechten der 3 Schreibtische xD
    der is top..
    war ich wie oft mim Polo am Anfang und hab einmal 100€ da gelassen für nen Lamdasondenwechsel.. sons sau viel auf Kulanz gemacht undso


    bei den annern beiden hab ich mich immer nich so ganz ernst genommen gefühlt >.<"


    MfG marius

  • Naja, aber wenn sein Autohaus Mist gemacht hat, dann sollen die das auch grade biegen!

    Gruß Daniel !

  • Nachdem ich die heute mal zusammengefaltet habe, läuft es etwas besser. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich mein Auto heute wieder. Allerdings nur mit 200 PS, weil die Leistungssteigerung sicherheitshalber von Oettinger rausgenommen wurde. Die bekomme ich dann erst am Montag wieder programmiert.
    Ansonsten wollen die sich um einen Ersatzwagen kümmern...
    Ich bin ja mal gespannt...

  • ich geh mal von aus, dass oettinger die sw wieder aufspielt, kostenlos? - oder zumindest für dich, also dann auf vw-kosten


    ich drück dir die daumen..
    zumindest weißte dann aber auch, wie sich son serien-gti anfühlt ;)


    MfG marius

  • Ja, Oettinger macht das kostenlos. Gehört bei denen zum Service. Bei denen wird Kundenfreundlichkeit und -zufriedenheit halt noch groß geschrieben.


    Habe von nem Kumpal gehört, das wohl jemand vom freundlichen mit meinem Auto aus Richtung Oettinger ihm entgegengekommen ist... Könnt mir auch gut vorstellen, das die von denen das reparieren lassen haben, oder sich zumindest Tips geholt haben...


    Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob ich mein Auto heute wieder bekomme, oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!