MI-885's Gran Turismo Injektion

  • So, hab mein Auto wieder. Angeblich lags letzendlich an der Sicherung vom Heckscheibenwischermotor... (Ja nee ist klar...)
    Jedenfalls fährt mein Kleiner wieder und jetzt freu ich mich auf Montag, wenn meine Leistungssteigerung wieder rein kommt! =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    So, hab mein Auto wieder. Angeblich lags letzendlich an der Sicherung vom Heckscheibenwischermotor... (Ja nee ist klar...)
    Jedenfalls fährt mein Kleiner wieder und jetzt freu ich mich auf Montag, wenn meine Leistungssteigerung wieder rein kommt! =)


    Ohje, so ne Kleinigkeit? Man man man! Naja, Gott sei dank passt es jetzt wieder!

  • Und hast du jetzt wieder 250 Ps oder noch nicht?
    Mit der Sicherung das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ist ja auch egal wenn dein GTI wieder fährt und du nicht´s bezahlen musstest.

  • Jawohl, heute wieder programmieren lassen. alles service versteht sich.
    aber ich bin der meinung, das der sich ein wenig besser anfühlt... vielleicht haben die krebel, die ich denen mitgebracht habe gewirkt... :D

  • Na was ist denn jetzt?!?!?
    Zeigen ! ;)
    Du weißt was ich meine!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Na was ist denn jetzt?!?!?
    Zeigen ! ;)
    Du weißt was ich meine!


    Aber ich weiß nix ;) ???????????? :O :O :O :O

  • ja, ja... ist ja gut... :) bilder kommen demnächst... =) gibt aber nur ne kleine veränderung... nichts großes...

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Es gibt mal wieder was neues...


    Habe mir neue Rückleuchten (Votex LED) und nen neues Radio (JVC KD-SH1000) geholt...


    Bilder habe ich jetzt mal schnell welche gemacht, bessere folgen.





  • Jetzt ist dein Heck Top!
    Aber bei den Bildern kannste dir nen Schlumpf aufs Heck schnallen, das würde auch net auffallen! :]
    Hoffe auf bessere! =)

    Gruß Daniel !

  • Ja mach das mal bei der Beleuchtung draußen... :D
    Habe ja gesagt, das nochmal bessere folgen werden.

  • Also das Radio gefällt mir persönlich nicht so, finde beim Golf V gehört Doppel-DIN rein und nichts anderes =)

    Gruß
    Kai

  • Mir gefallen keine doppel DIN. Deshalb habe ich mir ein "normales" geholt.

  • Musst mal Fotos beim Tageslicht schießen Michi, so erkennt man nicht viel.



    Bist du zufrieden mit der Jukebox?

    Gruß, Mišo

  • ja sehr. hat alle funktionen die ich wollte, ne fernbedienung und macht sich super bei mir drin von der optik her. und der klang ist auch top!

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!