klack geräuch

  • hilfe exact ab 20km/h ist ein klack geräusch zu höhren aber nur ein mal wenn ich zum erste mal der moteor starte meine modell gol v tour 1,4 was kann es sein hilfe
    normale mfa
    wen jemand das selbe probleme hat oder wen die lösung wei bitte melden


    danke

  • Sorry, habs übersehen, dass der Thread verschoben wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

  • Zitat

    Original von ciccio2004
    hilfe exact ab 20km/h ist ein klack geräusch zu höhren aber nur ein mal wenn ich zum erste mal der moteor starte meine modell gol v tour 1,4 was kann es sein hilfe
    normale mfa
    wen jemand das selbe probleme hat oder wen die lösung wei bitte melden


    danke


    Das ist deine Zetranverriegelund, ab 15km/h verriegelt sich dein Auto. Sobald du den schlüssel ziehst, hat du erneut das klack :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!