Tach!

  • hallo!


    bin mittlerweile 25, komme ursprünglich aus münchen und wohne gerade in olching bei fürstenfeldbruck. teils aber auch in malching bei meiner freundin, falls das jemand kennen sollte :)


    beruflich bin ich bei der firma mit dem großen türkisen S in der softwareentwicklung tätig.


    ich bin schon in einigen foren unterwegs und evtl kennt mich ja daher schon der eine oder andere. bis vor kurzem hatte ich noch nen komplett umgebauten 3er golf und bin jetzt auf einen 4er gti exclusiv umgestiegen. bilder davon gibts bereits im umbauten-forum...


    das forum/drumherum sieht mir schon sehr "professionell" aus und daher denke ich, dass ich mich schon wohl fühlen werde :)


    winke,
    tom

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wilkommen an Board Tom :)


    Da ich von Natur aus neugierig bin, würde ich gerne wissen welche Firma in der Mitte ein Türkises S hat :D


    Komm grad nicht drauf...



    Zitat

    Original von skeal


    beruflich bin ich bei der firma mit dem großen türkisen S in der softwareentwicklung tätig.

    Gruss Dirk

  • Ok Danke :)


    Zitat

    Original von skeal
    Siemens :)

    Gruss Dirk

  • Hallo und herzlich willkommen! Viel Spass im Forum! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!