Tach aus Bonn

  • Mahlzeit,


    wollte mich auch mal kurz vorstellen hier.


    Bin der Rudi und komme aus Bonn. Ich fahre seit Mitte April dieses Jahr einen Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey Metallic und bin nach wie vor mehr als zufrieden mit dem Auto (nicht zuletzt wegen der astreinen Qualität im Innenraum). Drauf gekommen bin ich durch einen Arbeitskollegen, der sich ebenfalls einen 6er GTI zugelegt hat.


    Vorher fuhr ich Ford (und kam immer an ;) ), zwei Fiesta Mk.3 und einen Puma, den ich nach wie vor noch habe und auch hier und da ein bisschen umgebaut habe.


    Hab` mich hier angemeldet weil ich einfach mal gucken wollte, gibt ja doch die eine oder andere Frage zu einem Auto wo man in einem Forum schnell Hilfe bekommt :)


    Dat war`s von mir soweit, vielleicht sieht man sich ja ab und an mal, z.B. am Nürburgring :thumbup:

    Ganz Tolle Injektion

  • Ahhhh ein Bonner. Viel Spaß hier!


    Gruß aus Bornheim

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da bin ich ja direkt auf Nachbarn gestoßen :D


    Ja, denke doch dass man sich mal über den Weg fährt, ich werde die Augen offen halten ;)


    Danke im übrigen für die Willkommensgrüße!

    Ganz Tolle Injektion

  • na herzlich willkommen dann mal... hoffe man sieht sich dann mal auf dem ein oder anderen treffen... das jähliche große forumstreffen haste ja leider grad verpasst...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo Rudi


    hier is dann ma noch ein Nachbar.
    Und dann auch noch mit dem gleichen Auto !!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!