Mal wieder die Frage: Passt dass.....??

  • Also ich würde sagen das passt da GTI, JETTA, GT alle die gleiche Stoßstange haben und nur die Gitter anders sind!!! Beim GTI Waben, GT Leisten aber sonst die halterungen gleich!!

  • ich würds nicht bei dem typ bei ebay kaufen, das sieht mir so aus, als wären das billige plastik chromleisten zum selber aufkleben, gut hier hat er die schon vorab draufgeklebt und verkauft den ganzen lufteinlass unten.


    die chromleisten in der stärke bekommst bei Lidl wenn die im angebot sind für 15 €, aber dann 10 meter


    bei atu gibts die auch

  • Na dann werd ich mal das Geld opfern und werd mir die Dinger von In.Pro holen.
    Dank euch !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!