Befestigungssatz Unterfahrschutz AXR

  • Moin, moin,


    gibt es so etwas wie einen Befestigungssatz für den Unterfahrschutz? War beim hiesigen "freundlichen" aber da arbeiten selbstverständlich nur Ferngelenkte, die keinen Plan haben. Die wollten mir ein paar Schrauben andrehen für sage und schreibe 36 Eus. Vielleicht weiß hier jemand bescheid.


    Danke

  • Also für den Befestigungssatz vom Unterfahrschutz (Metall) sind 36€ docj noch günstig. Ich sollte schon 50€ für die fünf Halter und nochmal 25€ für die Schrauben und Nieten zahlen.


    Oder meinst du was anderes?

  • *schluck*


    erstmal danke für die Antwort. Ich glaube wir meinen das selbe . Der Verkäufer hatte mir ein paar Blechschrauben und einige Plastikteilchen hingelegt. Die Plastikteile steckt (clipt) man wohl durch die vorhandenen Löcher im Blech und da schraubt man dann wohl die Blechschrauben durch. Boah, kann das echt sein, daß das so teuer ist? Kostet ja genauso viel wie der Unterfahrschutz selber. Ob man das irgendwo günstiger bekommt?

  • nee, dann reden wir von 2 verschiedenen paar schuhen......


    bei den paar schrauben und blechmuttern von dem plastedämpfungsteil ohne schutzfunktion müsstest du mit 10€ hinkommen. Das kostet doch alles nur irgendwas im Centbereich.

  • Hab mich auch falsch ausgedrückt, merk ich gerade. Befestigungssatz für Motordämmung meine ich. Gibt es das zufällig als Satz mit TN?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!