WeesteWie...............nen weisser GT !

  • und, deine EX-Omanyts werden in guten händen bei mir sein:)

  • Na, da will ich doch mal stark hoffen, bei dem Aufwand den wir getrieben haben :D

  • Deine Tzunamees natürlich auch :D


    Bilder gibts morgen nachdem die Felgen eingetragen wurden :D

  • Will ich doch hoffen !
    Tse, alle habens hier schicke Felgen druff und ich kuller mit 16er durch die Gegend :(

  • Keine Ahnung was die bunten kosten.
    Ich habe meiner hier her: http://www.auto-hacke.de/
    Laut deren Auskunft ist der Listenpreis für nen Satz 19 Zöller 1399 Euro, ohne Bereifung.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Yo, die sind in der Bucht, aber ob da die Bunten mir dabei sind für den Preis, keine Ahnung. Wie gesagt, hab meine telefonisch bestellt und übern den Preis ist man sich dann einig geworden ;).


    Aber scheinbar gibts die Felgen auch nur dort.


    Willst wohl die roten auf Deinen schnallen ?

  • naja sehen schon mal net schlecht aus. hat was, was mir gefällt. die frage ist, wirken sie auch so. will bei 18er bleiben.

  • da hast du recht stefan, die reifenwechsel aktion, war n richtier "akt" :thumbup:
    aber es hat sich ja gelohnt, würd ich mal sagen 8)

  • Na aber sicher doch.


    Frontbericht: Hab heute mal Reifen geordert, vielleicht schaffe ich es ja noch diese Woche, meinen wieder auf die 19er zu stellen. Dürfte aber knapp werden. TÜV Gutachten zu den Felgen kam auch heute, weil bei der Lieferung war das falsche dabei (18 Zoll), da sind wir auch safe. Ansonsten noch Gewinde hinten korrigieren und dann ab zur Achsvermessung.
    Und der Adapter zum Anschluss vom Auspuff ist heute auch gekommen, den hatte ich schon ganz vergessen, aber das nehm ich dann erst in Angriff , wenn Fahrwerk und Räder abgesegnet sind ;)

  • Tzunamees sind auch drauf war beim Tüv alles ohne Probleme Bilder irgendwann nächste Woche da DigiCam nicht daheim


    :D:D Guggen hammergeil aus

  • stefan, fahr doch wegen der eintragung der felgen zum Kohl-Prüfzentrum an der regensburgerstr. wo ich auch immer bin!
    und geh zu dem Prüfer mit der Glatze und der brille..der ist ganz ok..was das eintragen etc. beträgt!

  • Des größere Problem war ja der Auspuff :D
    wegen dem war er auch schon beim Kohl, aber des dürfte ja jetzt mit "neuem" Gutachten kein Problem mehr sein. 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!