WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Ihr werdet es noch früh genug erfahren, Felgen kommen am Samstag, aber bis zur Montage wirds noch dauern, da ich auch erst noch vorne börderln lassen will ;)

  • WOW :thumbup:
    Na da freut sich deine Freundin wenn das Zimmer so vollgestellt ist oder? :P :whistling:
    Die Katze passt auch herrlich ins Bild :thumbup: :thumbup:

  • Jaja, die Katze. Die lag erst auf dem Felgenkarton, aber da sind ja jetze die Schrauben im Weg !


    Tja, ne Freundin kann im Moment nicht meckern, die hat schon vorher die Flucht ergriffen ;)

  • WOW 8o


    Ich hab mal grad nach Lombartho gegoogelt und ich muss sagen: Das sind so ziemlich die geilsten Felgen, die ich je gesehen hab! Sehen bestimmt megakrass aus!
    Was hast für ne Größe? 19 oder 20 Zoll?

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Gell, die Kartons sind hübsch 8)


    Achja, ich bleib bei 19 Zoll, 20 ist mir ne Spur zu heftig.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • 8o


    Was hastn für die schicken Teile hin gelegt?
    Haste mit oder ohne reifen und was für ne genaue größe?


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Endgeil :!:


    Wo hastn die her? :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ich meine deine alten Felgen und die Übergangsfelgen waren ja schon geil aber die was soll ich sagen
    :thumbup: H A M M E R :thumbup:

  • Hehe, Jungs ich wusste, dass Ihr begeistert sein werdet. Ist schon nen heftiger Anblick :P


    Mir hats nach der Montage auch gleich die Sprache verschlagen und was soll ich sagen: Ich war zu Tränen gerührt ! :D

  • Hey,


    hast dir wirklich sehr geile Felgen gekauft. Bin auf die ersten Bilder an deinem GT gespannt. :thumbup:

  • 8o


    Was hastn für die schicken Teile hin gelegt?
    Haste mit oder ohne reifen und was für ne genaue größe?


    Gruß Jens


    Die neuen werden 8,5x19ET48 , hab die ohne Reifen bestellt. Den Preis hab ich vergessen oder verdrängt, das ist vielleicht auch besser so :D


    Naja, im Moment steht der Montage halt das Umlegen der Kanten vorne im Weg, war jetze schon bei diversen Firmen hier und hab nachgefragt, entweder haben die so eine Maschine, aber keinen Techniker, oder die haben keine Maschine oder die machen das nur, wenn man dort was kauft oder Wartezeiten von 3 Wochen !!!!! :cursing:


    Ich glaub, ich leg da bald selbst Hand an, bei dem einen Kotflügel hat es vorne innen eh schon nen bisserl Farbe weggeschliffen, aber zum Glück im nicht sichtbaren Bereich !!!!!! Und das alles wegen 1 bis 2 cm mehr Tiefe ?(
    Naja, hab jetze auch Federwegsbegrenzer organisiert, vielleicht kann ich mich dann solange über Wasser halten, weil irgendwann sollte das dann alles auch mal eingetragen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Soooooooo, Omanyts sind verkauft, Tzunamees sind verkauft, aber beide Radsätze werden dem Forum treu bleiben !


    Jetze hab ich wieder Platz im Wohnzimmer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!