WeesteWie...............nen weisser GT !

  • Zitat

    Original von WeesteWie
    AudioSystem F2-500.


    Sehr gute Wahl! Die hatte ich auch schonmal! =)

  • So, lange hats gedauert, aber endlich hab ich die Teile für meinen Kofferraum bekommen, jetzt noch nen bisserl Zeit und Lust, und dann gibts auch bei mir endlich Bass :D


  • na das schaut doch schon richtig lecker aus...vorallem gefällt mir das ganze auto im allgemeinen sehr gut...echt top



    wenn u hilfe beim einbau der anlage brauchst sag bescheid :D




    mfg,
    freezooner

  • Danke, freezoner. Wenn ich Hilfe brauch, sag ich freilich bescheid.


    Wollte ja heute eigentlich nix machen. Aber mich dann aber doch entschieden, die obere Seite noch mit Filz zu bekleben, geht ja fix ;)



    Anthrazit wird die Sache, so jetzte die Tage mal alles ins Auto wuchten und noch nen bisserl verkabeln. Dann heisst es neue Abdeckplatte basteln, wahrscheinlich wird der "heisse" Bereich um den Sub so gestaltet, das man da verschiedene Fronten draufsetzen kann, Endstufen bleiben komplett unsichtbar.

  • Druchmesser 55cm, Höhe mit Deckel rund 24cm, macht 40,8Liter.
    Das Set hier verkaufen die so komplett. Laut gladen.de ist es da Minimum für ne ordentliche Musikwiedergabe, so 45 bis 50 Liter wäre das Optimum.
    Bin auf das Ergebnis gespannt. Hab den Woofer ja mal in ner normalen Kiste gehört, war da völlig überzeugt, nu bin echt gespannt, wie es jetzte wird.

  • Denk ich auch, will ja keine dB Wettbewerbe gewinnen, nur nen bisserl Druck ;)

  • Sehr schön, =) bin gespannt wie dein Kofferraum aussieht wenn er fertig ist.

  • Kann noch dauern, leider wenig Zeit.
    Hab heute schonmal meine Bodenplatte gemacht, 10mm MDF. Wollte erst gar keine machen, aber mit lässt sichs einfach besser alles befestigen. =)
    Bei der Abdeckplatte oben schwank ich noch, da schwirren mir mehrere Ideen durch den Kopf, mal sehen. Aber erstmal alles einbauen und verkabeln.


    Sobald was gibt, was nen Foto wert ist, stell ichs rein :D

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!