WeesteWie...............nen weisser GT !

  • wie kommt man auf weestewie :O :O :O :O :O


    aber schicker wagen


    wobei de r8 in weiß schon cool kommen würden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Das ist Zeitzer Heimat-Slang, und da ich auf "Frontbesuch" war und da ständig damit wieder zubombadiert worden bin, hat sich das in meinem Kopf wieder eingebrannt, deswegen bin ich jetzt "WeesteWie". :D


    Ne, die weissen mag ich nicht. Eventuell noch die ABT BR, aber die hab ich in echt hier noch nicht gesehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-sportsline.de/uploads/tx_commerce/brschwarz_19.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • aha :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    die abt sehen auch geil aus mal was anderes


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gut schauen die aus, aber das Problem ist der Preis. 8o

  • das glaub ich da


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Fotos sehen gut aus...


    Die Abt sind aber montiert auch nicht der Hit für mich...


    Liegt ja bei mir in der Nähe, habe erst gestern bei denen wiedermal meine Nasenspitze an das frisch geputzte Glas gedrückt :D


    Ich denke für den Preis, bekommt man wirklich schöne zweiteilige Räder...


    Oder richtig edle BBS, ich könnte mir da auch die BBS Challenge in schwarz vorstellen, so wie die der Mecca hat...

  • Zweiteilige BBS hab ich doch schon ;), ich find die ABT schon nicht schlecht, aber wie gesagt, preislich gesehen haben die nen Rad ab.

  • die felgen sehen sehr geil zu der weißen lackierung aus :)

  • So, hier einfach mal ein paar Bildern, hab meinen heute gewaschen und dann strahlte er so herrlich, da konnte ich anders als nen paar Fotos zu knipsen. :D


    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Einfach ein schickes Auto =)


    seh ich genauso =)
    bleibt der einsatz der heckstoßstange weiß oder wird der noch schwarz? :baby:


    mfg tobi

  • Der wird noch schwarz. Im Moment bin ich halt nur am Grübeln, ob ich mir nen GTI Auspuff besorge, dann müsste man ja beim Unterteil den Ausschnitt aussägem oder halt gleich nen anderen besorgen. Oder lass ich es so ?
    Der eine sagt, das Aussägen ist kein Ding, nen anderer meint das geht nicht, nur so Unterteil mit Ausschnitt von Edition 30 kostet ja ein paar Euro. ;)


    Und übrigens, hier mal der Fahrer von dem Weissen GT


    Der hat wohl sichtlich Spass am Golf ;)


    Und jetzt nicht meckern, dass ist mir bei schon nen freudiger Gesichtsausdruck :]

    2 Mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • boah klasse wagen :baby: ich werd neidisch, wollte damals auch einen weißen GT; hab dann aber doch den schwarzen genommen :rolleyes:
    sieht einfach spitze aus so wie er ist...
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Ich wollte den weissen unbedingt, hab den gleich bestellt, als die ersten Fotos vom GT Sport rauskamen, da war der überall in weiss abgebildet. Aber schwarz ist geil, bei weiss kommt halt de Grill vorne wahnsinnig gut zur Geltung, während man bei schwarz vielleicht mit ner R-Line front was machen sollte. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!