WeesteWie...............nen weisser GT !

  • der muss tiefer :D



    mfg

  • Dein Golf sieht echt richtig klasse aus. Mach weiter so.

  • Ne, der muss net tiefer, sind doch schon 45er H&R drinnen, die werden sich noch nen bisserl setzen (sind erst nen paar km drinnen).
    Allerdings stimmt die Optik auch so schon, das eine Foto ist auch nen bisserl ungünstig geschossen. Bin ja auch nimmer der Jüngste, und wenn zu tief ist, komm ich doch nicht mehr aus dem Auto raus ! ;)


    Ich weiss, gewisse Ähnlichkeiten mit anderen Fahrzeugen hier im Forum lassen sich nicht leugnen, aber auch nicht vermeiden. =) Aber ich kann damit leben.... :] :] :] :]

  • Eben, wenn dir die Optik gefällt wieso sollst du es ändern weils die in der Form schon gibt!? :D ;)
    Ein weißer 5er muß genau so aussehen! =)

    Gruß Daniel !

  • So, hab heute mal die Federn und Räder eintragen lassen und mir kamen fast die Tränen, gedauert hat der ganze Spass ca. 30 Minuten und gekostet hat es stolze 129,57 Euro 8o 8o 8o. Das nenn ich mal den guten Stundensatz...
    Wenigsten bin ich jetzt wieder legal unterwegs .


    So hab grad mal noch das Radio wieder eingebaut, so schauts nun aus mit meinem Kenwood:



    Ob ich jetzt das alles so schwarz lasse, weiss ich noch nicht so recht, im Moment gefällts mir, allerdings passt das Schwarz der Dekorleisten nicht, aber das lass ich jetzt erstmal so. :]


    Und so steht er jetzt da:




    Aber sobald hier mal richtig Schönes Wetter ist, gibts mehr Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Geile Mittelkonsole und geiler GT aber das habe ich ha schon mal geschrieben :D :D.

  • Zitat

    Original von ck.1one
    oh ja lecker ist er :) sehr schön


    =) :D :D :D

  • Halllo


    Echt Top dein Auto wie hast du das mit deiner Radioblende gemacht das die ein Teil ist wie soll das gehen wegen dvd Player wegen aus und einbau :(


    LG harald :D

  • Gefällt mir sehr gut, da muss ich doch glatt mal schauen ob du mir mal über den weg fährst !! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!