Sieht ja cool aus, danke für die bilder. Hätte selber nicht gedacht das ich mit nem Weitec Gewinde so tief runter komm. Dann werd ich mal sehen was nächstes jahr noch so mit der tiefe alles geht.
Probleme nach Tieferlegung mit der Radhausschale
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Hallo,
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kannst du hinten auch noch? das Bild von deinem ist so weit weg, sieht noch nen bischen hoch aus...
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Hallo,
habe so eben die besagte Schraube aus dem radkasten entfernt, die kante von der schraube nach oben umgelegt und das gummi dahinter.
Sieht nun so bei mir aus.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.08.12/qxuqxh52obph.jpg]
Leider hängt nun das Gummi bei mir im Radkasten unschön heraus. Hat jemand dafür eine Lösung? Oder darf ich das Gummi gar nicht dahinter klemmen?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.08.12/w9ivmvcsgdcj.jpg]
Hab auch schon daran gedacht das hinter die schraube dort zu klemmen, aufgrund der wölbung habe ich leider auch nicht den gewünschten effekt.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.08.12/aov62zv9pbws.jpg]
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Anderes Problem. Gleiche Ort.
Dann ist mir diese Stelle aufgefallen.. Dort kann doch so leicht Wasser in den Kotflügel dringen, gibt es dafür keine Lösung? Bzw. kann ich das nicht einfach dahinter klemmen?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.08.12/kuta48upm8.jpg]
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Hallo!
Du musst die Radhausverkleidung auch wieder komplett hinter die innere Kotflügelkante drücken. So wie sie jetzt ist, ist sie ja garnicht richtig verbaut.
Ich habe bei meinem Golf die Stelle, wo die Schraube in der Radhausverkleidung gesessen hatte, mit einem Heißluftfön geglättet.
Jetzt sie es so aus:[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120803/temp/k2btmkkm.jpg]
Ach noch was, wenn die Radhausverkleidung wieder richtig sitzt, dann wird diese Lücke die in deinem letzten Foto zu sehen ist auch kleiner
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Danke hab die Lasche jetzt auch nicht mehr so steil nach oben, dass demnach etwas mehr spielraum ist.
Jetzt hab ich wieder etwas mehr Platz und konnte es wieder reindrücken.
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