Beim aufmachen gehen nebelsch... an???

  • Ich hab mal ein Relais an die Innenleuchte gehängt.


    Also wenn die Innenleuchte angeht, das das Relais schaltet. Das hab ich aber schnell wieder ausgebaut weil alle 10 min oder so die Alarmanlage anging.


    Habs wieder ausgebaut schon wars wieder vorbei...

  • die skizze gefällt mir, ich denk ich werde es die nächsten tage mal machen.
    wenn ich damit fertig bin poste ich mal.


    danke dir nightmare


    gehört J6 Kfz Relai und die sicherung 15A zum auto oder soll ich es auch anschaffen???

    Einmal editiert, zuletzt von Petka ()

  • Ja Relais J6 musst besorgen. Da kannst nen einfaches KFZ Relais nehmen.


    Bei Sicherung S237 hatte ich nen Denkfehler da kannst du S236 draus machen. Also kannst dir den Strom gleich von Sicherung Nr 36 am Sicherungskasten abzapfen.



    Edit : Habs mit der Sicherung im Plan mal geändert. Wär unnötig noch ne zweite Sicherung zu nehmen ausserdem ist Stechplatz 37 schon belegt gewesen :O

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • meinst du bei der a80 abzapfen? also die sicherung 15A
    mfg

  • Ne A80 ist ja das sschwarz/rote Kabel was zur Sicherung geht. Anzapfen musst du das schwarz/weiße Kabel was von der 15A Sicherung weg zum Lichtschalter geht

    Gruß nightmare

  • axo ok vielen dank :D

  • sers
    brauche schnell hilfe nightmare, bin grad beim kollegen in der werkstatt.


    hab bis jez alles gefunden ausser den B205 wo die beiden grau/gelben kabel von den NSW aufeinander treffen. ich weiss nicht wo ich sie verbinden soll !


    mfg

  • Das grau/gelbe Kabel findest du unterm Lenkrad müsste von der Kabeldurchführung in der Spritzwand zu dem Relaisträger gehen. Da kannst du das in der Nähe vom Relais anzapfen. Notfals musst du etwas vom Gewebeband abwickeln. Das Relais müsste Steckplatz 1 oberhalb auf dem Zusatzrelaisträger sein.


    Zumindest laut Plan.

    Gruß nightmare

  • habs geschaft nightmare, hab alles gefunden ausser der innenleuchte.
    ich hab einfach direkt von der innenleuchte angezapft, funktioniert einwandfrei.
    danke dir nochmal.


    wenn ihr wollt kann ich ein video davon machen? aber ich weiss net ob man hier videos posten kann.


    mfg

  • hallo nightmare guck mal in dein PN... :D


  • Also ich habe das Coming Home Modul mit der o.g. Artikelnummer. Das funktioniert mal gleich überhaupt nicht X( Hat jemand von euch das in seiner 4er verbaut ?

    Gruß svalentino46

  • Zitat

    hallo nightmare guck mal in dein PN...


    Ich guck ja, gibt aber nix zu sehen ?( :]

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Ich guck ja, gibt aber nix zu sehen ?( :]



    lustig warum siehst du den nix....., weil du schon längst geantwortet hast :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!