VW Speed ab heute mit meinem Passat

  • Hab das nur kurz überflogen um ehrlich zu sein ich finde den Style des Berichtes billig.


    Ich hätte mein Auto so nicht präsentieren lassen.


    Aber das ist ja wie immer Geschmacksache und wenn es Dir gefällt ist das auch gut so :)


    Gruß


    Dirk

  • Wow, echt cool! Kenne dich zwar nicht persönlich,aber denke der Bericht passt zu dir und deinem Style =) ;)

    Gruß, Mišo

  • So sehe ich das auch!
    Schöner Bericht und auch nicht so kurz.

    Gruß Daniel !

  • Hey Mike, das ist meine Freundin, steht doch oben.



    @xbm
    wieso billig. Ich glaube so präsentiert wurde noch kein Auto in einer Zeitung. Einfach nur Fotos machen ist doch langweilig.

  • Hey das is echt mal ein geiler Bericht gewesen! Hab die Speed auch schon am Dienstag gehabt, echt genial!


    Geile Bilder wie ich finde! =) :D

  • Hammer!!! =) 8o
    Könnte man ja direkt neidisch werden!!
    Nicht nur auf deine Süße!! :] :]

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hey Mike, das ist meine Freundin, steht doch oben.



    @xbm
    wieso billig. Ich glaube so präsentiert wurde noch kein Auto in einer Zeitung. Einfach nur Fotos machen ist doch langweilig.


    Da hast Du Recht mit, das Thema an sich finde ich billig ... der große Pimp mit den Bitches und der geilen Karre.


    Das Auto und die Fotos sind sehr gut ( hab mir die Speed extra gekauft ) aber das was es symbolisiert damit kann ich mich einfach nicht mit anfreunden.


    Die "Pimps" stehen hier immer auf der Straße und machen auf hart ich kann mich kaum halten vor lachen wenn ich an denen vorbei geh ;)


    Also bitte nicht zu negativ auffassen :)

  • Immer schon locker bleiben ;)


    Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Zügelt euch bitte ein wenig in eurer Aussprache.. Ich möchte nicht lesen das hier jemand einen persönlich angreift.


    Mir gefällt es nicht / Nicht mein Geschmack etc. ist völlig ok und wird akzeptiert.
    Alles andere möchte ich hier nicht lesen.


    Vielen Dank

    Gruss Dirk

  • haha soll ich mal lachen?
    Was ist bitte schön schon mal an einer Kaputze übern Kopf peinlich?
    das ganze Shooting ist passend zum Style vom Wagen.


    So ein beschränkte Sichtweise, von wegen billig und so, kann ja nur von einem kommen der zu Fuchtler Fraktion gehört.


    Und out ist schon mal gar nix.


    Ach und ich lass mich auch nicht mit irgendwelchen Kids oder Möchtengern Jungs gleichstellen, die mit ihren 20 euro Hosen und 10 Euro Shirts aus dem NKD einen auf dicke Hose machen und überall wie die letzten Asis rumhängen.


    und außerdem zu dem Text bezgl. dem ganzen Zeugs mit Pimp kann ich auch nix dafür, das haben die von der Speed geschrieben. Das ganze sagt mir nämlich auch nicht so zu.
    Hätten lieber was mit Crunk schreiben sollen =)

  • In das Image drängt Dich der Bericht aber leider rein.


    Achja ich höre selber Rick Ross, Crime Mob, Three Six Mafia etc ;)


    Get Crazy & Drunk


  • Weniger ist Mehr ?!? Bei einem Showcar was auffallen soll !??! Ich glaube kaum... !! Das Thema ist so alt wie das Rad selber glaube ich ... denke da nur an lange Diskusionen über OEM Tuning und / oder ob es die feine Art ist einen Jubi GTI umzubauen ! :D


    Fakt ist das der Def hier nichts immitiert sondern er ganz einfach so ist.. und das schon so lange ich ihn kenne - es ist nunmal einfach sein Style !!
    vielleicht sollten einige Leute hier mal etwas mehr an Ihrer Toleranz arbeiten !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • okay für alle die, die sich lieber ein ganz normales Shooting anschauen wollen ;(. Können ja ab heute mal in die neue VW & Audi Tuner schauen.
    da ist der PAssat auch drin

  • Ich glaub es geht auch weniger um dich selbst def oder um dein Auto, sondern eher auf die Machart des Berichts und des Shootings. :)


    Klar, es ist ziemlich einzigartig im Vergleich zu anderen Berichten =), aber auch eben eine Frage des Geschmacks. Wer eben dem sagen wir mal "Ghetto-Style" nichts abgewinnen kann, der findet den bericht eher schlecht als gut. Ich denke das hat nichtmal etwas damit zu tun ob man selbst gerne Hip-Hop bzw Rap hört, denn auch da würden sich an dem Style sicher die Geister scheiden-wer eher auf Rap a la Jurassic Five, Beastie Boys o.ä. steht, der kann dem Gangsta Style auch nicht sonderlich viel abgewinnen ;)


    Aber wie schon gesagt, letztlich alles eine Frage des Geschmacks und daher polarisiert so ein Bericht vielleicht auch stärker als ein "normaler". Dennoch sollte man aber sachlich bleiben, denn der Bericht ist eine Sache-er paßt eben zum Auto thematisch 1A und das ist es worauf es ankommt, gerade bei einem Showcar. Auf die persönliche Schiene sollte man deswegen aber bitte nicht kommen, daher bitte ich alle sich an Dirks Anweisung zu halten und "locker zu bleiben" :)

  • Ich denke, jeder sollte das tun was er für richtig hält und sich auch so geben wie man sich am wohlsten fühlt. Genau das sollte man auch bei anderen tolerieren, auch wenn man sich selbst mit einem Erscheinungsbild nicht identifizieren kann.
    Die Bilder passen zum Image des Fahrzeugs und auch zum Auftreten von Def. Er fühlt sich damit wohl und dann ist es doch okay. Es steht schließlich jedem Frei sein Auto nach seinen eigenen Vorstellungen zu bauen ... wer sich mit dem Stil des Passats und mit dem entsprechenden Auftreten nicht anfreunden kann soll doch einfach hingehen und seine eigene Vorstellung umsetzen. :)


    Kurz gesagt: Ich finde das ganze sehr Stilgetreu und gut aufgezogen - auch wenn es nicht mein Stil ist.


    /edit
    Chuck: Warum schreib ich mir eigentlich die Finger wund wenn du mir zuvorkommst? :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Du schreibst einfach zu langsam Arnold :D


    bttp

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!