der Winter ruft 07/08

  • @theisi und ck.1one


    der stoff kommt jetzt wie gesagt an den unteren b-säulen, an den unteren c-säulen, an das komplette amaturenbrett, zum teil an die türpappen (da geb ich morgen mal ein pic rein, wie ich mir das vorstelle), an die mittelkonsole bis hinter zum hinteren getränkehalter...


    naja, die sitze + MAL werden zum sattler bzw zur sattlerin :D geschafft.
    welcher stoff/leder da nun letztenendes raufkommen wird, zeigt sich dann, wenn ich mal dazu kommen sollte den katalog in ruhe durchzuschauen.


    denke aber das ich auch dort spätestens nächtes wochenende mehr weiß...



    jaja, die felgen...momentan setz ich alles in den innenumbau, gibt da ja noch einiges zu tun, doorboard, monies, radio etc...aber danach geht es an die karosse :D

  • Coole Sache, wird bestimmt sehr schön aussehen! Sobald es fertig ist, bitten wir um eine Menge hübsche Fotos ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Coole Sache, wird bestimmt sehr schön aussehen! Sobald es fertig ist, bitten wir um eine Menge hübsche Fotos ;)


    halte jetzt schon schritt für schritt fest :)


    fotos gibt es, garantiert =)

  • Top, so muss es sein! Wie gesagt, zweifele garnicht daran, dass es saugeil wird =)

    Gruß, Mišo

  • Denke auch, dass es wenn es fertig ist, richtig gut rüber kommt!

  • so, hab jetzt auch das tacho auseinander gebaut und die scheibe eingescannt und lass ne extra anfertigung machen :)


    weiterhin bin ich erstmal soweit mit einer türpappe, damit man erkennen kann, wie sie grob werden sollen:




    meinungen erwünscht :)

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Sieht doch nicht schlecht aus.


    =) =) =)

  • danke danke, muss mir nur noch ne gute lösung für die türgriffe einfallen lassen...wahrscheinlich die R32 griff, oder die vollverchromten griffe...

  • Schaut sehr gut aus, bezüglich der Griffe würde ich die R 32 etc. nehmen


    Mfg


    Jens

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Oder lacken oder auch beziehen


    wär natürlich auch sehr geil =)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!