Tuner gesucht

  • Hi Leute,


    ich suche einen kompetenten Tuner im Nordscharzwald und größere Umgebung.


    Gebiet:
    Landkreis Calw
    Landkreis Freudenstadt
    Landkreis Rastatt
    Landkreis Pforzheim



    Leistungen der Firma:
    - Fahrwerk
    - kleinere Karosseriearbeiten (wenn auch über Partnerfirmen)
    - Lackierungen (wenn auch über Partnerfirmen



    Danke schonmal.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Also ich kann dir die Firma Black Forest Customs nur empfehlen die machen echt gute sachen. Bei Karroserie und sonstigem hät ich auch nochmal jemand aber da dann lieber über PN oder ICQ

  • Hi Stephan,


    Black Forest Customs kenn ich bereits (vom hören und sagen).


    Trotzdem danke.

  • Wenn dir MURR an der A81 nicht zu weit ist, kann ich dir jemand gutes empfehlen. Macht sehr gute Saubere Arbeit, und nen Fahrwerk können die dir auch gleich verbauen.


    http://www.carpark-murr.de/


    Sag, du möchtest gerne den RALF sprechen, ist der Chef ( und schwer erreichbar ), sag du kommst vom Steven

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • @ speed-concept.de: Danke, sind aber über 90 km, aber die Firmenhomepage macht einen super Eindruck.


    Black Forest sind nur 50 km und bei mir vom Geschäft aus, sogar nur noch 15 km.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!