Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • sehr sehr geil alles gemacht..


    mit was fürm matierial haste denalten kofferraumausbau gemacht???
    was für holz und wie dick?

  • Ich glaube das war Sperholz wenn das so heißt. Das war glaube so 8mm stark würde aber ehr 12mm nehmen ist einfach stabiler. =)

  • Servus!
    War nett dich mal kennenzulernen am Forumtreffen!
    Schaut ja top aus deine Kofferraum! =) Hättest du ja mal was sagen können als ich noch da war! Hätte ich mir gerne mal angesehen! =)

  • gefällt mir auch bis auf die beleuchtung. so ne "leichte" indirekt wäre vielleicht was und dann auch in weiss...

  • @BlackRod da es mein erstes Treffen war dachte ich mir mal halte ich mich mal ein bissl zurück. :D War aber sehr nett neben dir zu sehen. =)


    Mit der Beleuchtung die ist schon seit 2005 da drin war so fast mein erstes Tuning Teil was ich eingebaut habe. Ich bin auch als am überlegen was ich für eine reinbauen soll.


    Geb mir doch mal nen paar Tipps weiß gefällt mir sehr gut als Led. =)

  • So bei mir gibt es auch mal wieder was neues. Habe heute meine 50er Federn für mein Ultra GT abgeholt und als ich schonmal dabei war etwas zu kaufen habe ich mir auch mal eine K&N Luftfiltermatte geholt.




    Kommentare erwünscht :D

  • moin takeoff,


    konntest du irgendeinen unterschied feststellen?


    sound, durchzug etc?


    mach mal ein bild wenn die federn drin sind....ich muss ja auch noch tiefer ;)


  • jup, würde mich auch interessieren...!
    bilder von eingebauten federn ebenfalls!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also i habe auch diese matte von k&n drin...also vom sound her hat sich nichts verändert, aber i finde das der ölverbrauch sich verringert hat und auch der durchzug ein bissl besser ist...aber bei ner 1.4er maschine sollte man net so viel erwarten.


    dein bsiheriger umbau gefällt mir schon richtig gut...weiter so :D



    mfg,
    freezooner

  • Also von Sound her höre ich nix. Der Durchzug joar der is bissl besser geworden aber nix weltbewegendes. Es soll ja bis zu 40% mehr Luft durchkommen wenn ich das richtig gelesen habe. =)
    Zu den Federn die liegen immer noch hier rum. Mein Kumpel der mir das macht sehe ich heute Abend da versuche ich ma nen Termin klar zu machen. :D

  • schick schick!


    dein golf entwickelt sich echt gut! =)


    zum thema k&n:


    ich hab bei mir (1.6 sr) auch ne matte verbaut. bei mir ist etwas mehr sound da, hört man aber erst so bei 4500 aufwärts.
    durchzug , hmm kein plan, aber durch den sound meint man es wäre mehr! :P


    mfg

  • Du alter Freak. Ja das Getränk kenne ich. Werde nächste Woche auch mal Bilder reinstellen von den 50ern Federn hinten und hoffentlich auch von DKS. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!