Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Habe nochmal angefragt wie es mit einem Gutachten für die RH multispoke aussieht. Warten wir also auf die Antwort. Vllt sollte ich mir auch nochmal ein Fake mit den RH machen lassen.

  • Nein noch keine Antwort.
    Könnte daran liegen das der Herr von dem ich die Antwort erwarte auf der EMS war mit seinem Auto.

  • Und da gut zu tun hat :D
    Hättest du mal was gesagt hätte ich ihn eben gefragt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Er meinte ja selber das er erstmal gucken wie es mit einem Gutachten aussieht. Im Internet findet man nirgends 8x18 für den 4er nur 17er. :whistling:

  • Auch ein sehr netter Umbau - hat sich in den Jahren ja einiges getan. Die Ausgangsbasis war ja ähnlich zu meiner. Die Tachonadeln kommen echt gut. Tachoumbau steht bei mir auch noch an.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Den Tachoumbau habe ich aufgegeben.
    Wenn ich 100 PS hätte dann vllt so ist mir das aber zu viel aufwendig. Dazu kommt noch das einige Bauteile der Elektrik ein bissl zu alt sind naja gibt schlimmers. Ich hatte den neuen Tacho schon hier mit MFA aber naja wieder Verkauft.

  • So mal ein paar neue Sachen bekannt geben.
    Der Golf wird 2012 auf BBS CK 8x18 fahren mit 225/40 Dunlop Sp Sport Maxx
    Zudem bin ich letzter Woche nur knapp einem Motorschaden entgangen.
    Grund war die Kurbelgehäuseentlüftung war eingefroren obwohl eine Heizung dran ist naja.


    Bilder gibts wenn ich mich an das Versiegel der Felgen mache. :thumbup:

  • Hattest wohl nochmal Glück. Bei den 1.4ern wohl keine Seltenheit. Die BBS werden ihm gut stehen. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • 1.4er und die Kurbelwellengehäuseentlüftung...ein bekanntes Thema :-/


    Die CK kommen sicher gut :love: . Welche Farbe wirds denn ?
    Die Reifen sind gut, wenn auch ein wenig laut, meiner Meinung...

  • sehr gute Felgenwahl. Aber denk dran Bilder Bilder Bilder :D

  • Ich meinte welche Farbe die Felgen haben ;) Oder sind die Wagenfarbe ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!