HU kosten? DRINGEND!!!!

  • Hy, ich gehe heute zum Tüv meine HU machen lassen. Muss zu meiner Schande gestehen das ich erst heute mitbekommen habe, dass Tüv und dekra nicht zusammengehören.


    War jemand vor kurzem bei der HU? WAS kostet Sie? Preisunterschiede zwischen TÜV und Dekra??


    Bitte um schnelle Hilfe!!


    Grüße Gerry

  • Also Kumpel hat neulich beim TÜV die HU und AU machen lassen. hat 75EUR gekostet. Was Dekra kostet weiß ich nicht. Dürfte aber ähnlich sein...

  • WAS??? Sooo teuer?? Bei meinem "Tuner" kommt die Dekra und will für HU 43 Euro!
    Ich hoffte das das eher billiger wird.. 8-(

  • @ vw-styletk


    er hat für HU und AU zusammen 75€ bezahlt.
    eine HU bei der Dekra kostet 42€ und ein AU test 33,50€, zumindest bei uns in der Werkstatt.

  • HU & AU 75€


    die AU liegt, wie schon gesagt, bei 33€.....
    ist eigentlich so ziemlich überall gleich (nach hörensagen)


    mfg


    rené

  • Also wen es interessiert:


    Hab es jetzt auch hinter mir und beim TÜV kostet die HU 39 Euro und die AU 36,60 Euro also 75,60 Euro.


    Habt ihr denn genau 75 Euro bezahlt?


    Und jede Eintragung von anbauteilen kommt auf 37 euro. Wenn man mehr als ein Teil eintragen lässt dann wird nach Zeit berechnet und jetzt haltet euch fest: 37 Euro pro 15 min.!!!


    Grüße Gerry

  • hab genau 75€ bezahlt....


    eintragungen scheinen hier oben net so teuer zu sein, kumpel von mir hat für fahrwerk(gewinde), bösenblick aus metall und felgen 18" insgesamt 84,50€ bezahlt.....



    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!