techno-blues Umbau

  • very nice!!! =) =) schöner Umbau...

  • sieht gut aus, deine kiste...

  • auch ein sehr schöner golf!
    die r32 optik sieht einfach klasse aus,
    und das wunderschöne blau macht die ganze sach so schön "frisch"! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So ich meld mich auch mal wieder zu wort
    Habe heute das Gölfchen abgemeldet und werde ihn dann im april wieder anmelden.
    Bin seit heute mit dem Fahrrad unterwegs, da ich am Montag meine Zivildienststelle antrete :evil: bin dann also den ganzen tag mit nem Vw caddy unterwegs und fahr essen aus.
    Am Auto ist das Jahr über nicht alzu viel passiert, da ich eine Wohnung einrichten musste.
    wirklich viel ist im winter auch nicht mehr gepklant
    -Xenonscheinis
    -Us Rückleuchten
    -beleuchtete Lüftungsdüsen
    -Tachodesign im Sportedition Look
    -4M Stabi verbauen, Adapter hab ich gestern auf arbeit gedreht


    evtl. werden noch diverse Teile wie Motorraumabdeckungen und Spiegel gelackt


    Hier noch ein Abschluss bild mit Avus 2 Winteralus, die sind noch vom Unfallwagen
     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081127/temp/hu9uxekp.jpg]


    Falls ihr jemand kennt der seine Xenons für nen guten preis verkaufen will einfach melden

  • omg ^^ willste mit dem schnee schieben? :p
    wieder einer der vom zividienst nich verschont bleibt, viel spaß ;)


    find die geplanten veränderungen auch top, aber ich mein.. was will man noch groß verändern? find den so echt top.


    MfG marius

  • So endlich geht es wieder ein bisschen vorwärts, da ich ja zivi mache brauch ich auch mal einen Ausgleich also habe ich den blauen aus dem Winterschlaf erweckt und schonmal angefangen.
    Also
    Tacho ist fertig und wieder auf dem Weg zu mir, Xenonscheinwerfer habe ich jetzt auch und passen gut zum Gesamtbild. Da ich einen sehr günstigen lacker gefunden habe der auf Arbeit nebenbei fuschen kann :D habe ich ihm kurzerhand meine Spiegeldreiecke und eine große Kiste mit Motorraumteile mitgegeben, die meißten sachen habe ich schon wieder zurück und sind super geworden, jetzt fehlt nur noch die R32 Ansaugung mit dem Luftfilterunterteil, da er das noch professionel miteinander vereint, da ich es vorher nur mit kleber verbunden hatte.


    Welche Standlichtbirnen für die Xenonscheinwerfer???
    entweder die http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/741/
    oder die http://www.benzinfabrik.de/de/artikel/9741/ da sie im 90°winkel auf den Reflektor scheinen?

  • Na das sind doch schonmal gute Nachrichten immer gut wenn man ein Lakker gefunden hat der gute Preise macht. Was bringt wenn die Standlichtlampen im 90 Grad auf den Reflektor strahlen gebe ehrlich zu ich kenne mich damit null aus. :D

  • bei normalen led's ist der abstrahlwinkel zu klein, d.h. das man sie bei tag fast nicht leuchten sieht im gegensatz zu normalen birnchen.
    die abgewinkelten dinger leuchten direkt auf den reflektor und leuchten somit den scheinwerfer mehr aus. zumindest in der theorie, obs wirklich funzt kann ich nit sagen aber es klingt ganz logisch :P

  • ja genau das denke ich auch, da ja die normalen Glühbirnen nicht nach vorn leuchten sonder auch richtung Reflektor

  • man scrolle weiiit runter und finde folgendes:


    Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!