techno-blues Umbau

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die wünsche ich dir und deinem Auto auch. =)


    Das auf jeden! Is doch super dass jetzt zu Weihnachten alles passt! =)

  • So mein Innenraum ist nun wieder komplett fertiggestellt und sonst fehlt jetzt nur noch der Endschalldämpfer und mein Unterfahrschutz, weiß nich wo der abgeblieben is, bestimmt unter meinen vielen Einzelteilhaufen.
    R-line Heckstoßstange hol ich morgen ab und dann nur noch R32 Schweller und R-line Heck lackieren und dann könnte so langsam der Sommer kommen :D :D :D

  • Auch von mir großen Respekt, schön zu sehen dass man auch "allein" solch einen Umbau bewältigen kann. Bin auf das "wirkliche" Endergebniss gespannt.

  • Zitat

    Original von cSAW
    Auch von mir großen Respekt, schön zu sehen dass man auch "allein" solch einen Umbau bewältigen kann. Bin auf das "wirkliche" Endergebniss gespannt.


    So zwischendurch wären ein paar Bilder ned schlecht...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Naja sieht aus wie vorher bloß mit anderem Motor und sonst is ja erstmal alles gleich geblieben also zumindest das was man sehen kann


    Hab dann heute mal 3 Stoßstangen abgeholt :D
    falls jemand interesse an R-line Heck od. R32 Frontst. hat muss bescheid sagen, jeweils für 400€


    So meine eine  [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/071230/temp/ezub9o8h.jpg]

  • Mein Kumpel der mich bei meinem Umbau unterstützt hat, brachte mir gestern rote Kennzeichen von Arbeit mit und dann konnte ich endlich auch mal ein paar größere Runden drehen und zu ihm auf Arbeit fahren (Renault) und Bremsen ordentlich entlüften und Klimacheck durchführen dank ihm hab ich dann nur 8,80€ Klimaflüssigkeit bezahlt.
    Fehler konnte ich jetzt alle samt Airbagfehler löschen :D :D :D. und das beste is es kam auch keiner wieder :D.
    So jetzt bin ich die ersten 100km mit dem Motor gefahren und will die Kennzeichen nich wieder hingeben =). Naja meld ihn im März wieder an und bis dahin kann ich dann in Ruhe alles Putzen und die Stoßis anbauen usw.
    So hier mal ein Bild von meinem Kumpel der mich die ganze Zeit unterstützt hat, sei es beim Zahnriemenwechsel od. beim hchschleifen des Unfallers auf nen Hänger :D usw usw usw und mir Tips gegeben hat und durch den ich unmengen an Geld gespart hab da ich alles zum einkaufspreis bekommen habe. Hier mal ein Bild gestern als wir Klima und bremsen gemacht haben.
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080103/temp/ayw7rd8z.jpg]

  • wir wolln mehr bilder sehn, wir wolln mehr bilder sehn...

  • naja sieht halt aus wie vorher, bloß ohne R32 stoßi und Radio und grill,


    Aber ich stell nachher mal was rein OK =)

  • Zitat

    Original von techno-blue
    Aber ich stell nachher mal was rein OK =)


    gerne! =)

  • Sorry, aber mein Akku von der Digicam war leer.
    Hab jetzt schweren herzens meinen Golf wieder in die Garage geschoben. Bin aber heut Nachmittag noch 100km gefahren und natürlich auch über die Autobahn, und das war ja die reinste Spielwiese für den 1.8T, einfach nur Genial. Musste leider bei 190kmh aufhören da ich ja winterreifen drauf hab, das erste mal brauchte ich nicht bei Auffahren auf die Autobahn nach LKWs schauen da ich ja weit über 80kmh auf dem Beschleunigungsstreifen war.

  • Na dann Gratulations dass alles so super gepasst hat! Is schon ein super Motor der 1.8T! Glaub dass du im Sommer auf jeden deinen Spaß haben wirst! ;)

  • So ich meld mich auch mal wieder zu wort


    Hab den Tag noch Schlösser eingebaut und die Blindkappe rechts für das schloss muss noch lackiert werden.
    Endlich habe ich den Endschalldämpfer bekommen da ich den Umgetauscht hatte und da der ja von Milltek aus England kommt dauert das wohl seine Zeit.
    Naja werd den wohl nächste woche anbauen und Heckstoßi und Schweller zum lacken bringen.


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080117/temp/kn49x9c9.jpg]

  • Dein Auto gefällt mir sehr gut.Super Umbau.Mach weiter so

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!