techno-blues Umbau

  • Zitat

    Original von techno-blue
    Aber laufen tut er wenigstens schon mal und alle Funktionen im Innenraum funktionieren auch, sowie Funkfernbedienung :D :D :D :D


    Das ist doch schon mal was! ;)

  • Von deinen kleinen Problemen kann ich nur träumen, aber super gemacht das ganze =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So heute kam mein Arbeitskollege und dann haben wir erstmal eine Hand voll Fehler gelöscht, danach gestartet und auf einmal lief er Rund :O.
    Naja dann kam immer die Meldung beim hochtrehen, das war aber auch schon so als der Motor noch in dem anderen drinn war. Auf jeden Fall waren immer ein paar Fehlzündungen mit dabei. Danach haben wir alle Kontakte innen und außen richtig gereiningt und auf einmal alles Perfekt ohne eine Meldung, haben das dann noch ein paar mal wiederholt und alles Perfekt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Jetzt muss ich noch die Schlösser in den Türen sowie Steuergerät in den Türen wechseln und dann funktioniert auch FEnsterheber und ZV, momentan geht nämlich nur Heckklappe per FFB zu und auf.
    Am Montag kommt dann der Pole der meine Karosse für 1100€ gekauft hat und dann bin ich erstmal die größten sorgen los.

  • Hey das ist doch eine positive Nachricht! Gratulation zum Erfolg ;)

  • Respekt vor deinem Umbau und Glückwunsch das alles funktioniert! =)

  • Da bin ich aber froh das dein 1,8 T jetzt rum läuft und das die Karosse auch für 1100€ abgeholt ist das viel oder wenig für eine nackte Karosse??

  • Servus


    1. Die Farbe des Autos is so was von lecker. Gibt fast kein schöneres blau =) =) :] 8)
    2. Glückwunsch das der Motor läuft, und großen Respekt vor deinem Umbau =) 8)


    Gruß

  • mal so nebenbei..
    ich habe mir mal meine bilder vom tuningtreff leipzig angeguckt.
    rein zufällig sehe ich david sein auto stehen. der andere mit köt kennzeichen habe ich auch in irgendein forum (hier?) schonmal gesehen..


    da war david sein iv'er noch schwach :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7205/p7070049ls5.th.jpg]



    zu dem zeitpunkt war ich hier im forum noch nicht so bewandert, um es schon vorher rein zu posten.. :]

  • Zitat

    Original von techno-blue
    So heute wurde dann die Karosse abgehlot, naja 3mal dürft ihr raten wo hin sie geht :D :D


     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/071217/temp/nv6lecsa.jpg]


    da brauchen wir nicht mehr raten:


    Zitat

    Original von techno-blue
    Am Montag kommt dann der Pole der meine Karosse für 1100€ gekauft hat und dann bin ich erstmal die größten sorgen los.



    :]

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Bin gestern das erste mal gefahren und bin nicht wirklich zufrieden, da die beschissene Motorleuchte wieder kam und es vorne links am Stoßdämpfer irgendwie geklackert hat.
    Jetzt hab ich erstmal die zündspule bestellt und dann hoffe ich mal das dann alles funktioniert. Mein ESD soll wohl auch spätestens Freitag endlich aus England kommen. Nächste Woche kommt er erstmal in die Werkstatt, da werden dann die Bremsen, Kupplung richtig entlüftet und Klimaflüssigkeit aufgefüllt.

  • bin heute nochmal mit nem Kumpel zu ner strecke gefahren wo man die karre auch mal ein bisschen treten kann und alles super geklappt, hab gestern auch den fehler gefunden warum es vorn rechts geklackert hat, und zwar Mutter vom domlager rechts war nicht fest und jetzt war alles top und nichts klackert mehr.
    Ich finde sogar das der jetzt besser federt als vorher, mit dem 1.4er hat er nicht so gut gefedert als jetzt, sondern mehr gehoppelt. Ja kann nur sagen Schöne Weihnachten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!