wo im steuergerät maxspeed gesetzt ?!?!

  • Zitat

    Original von smooth


    na das ist ja mal ne aussage ... gut, dann kennst du sicher jemanden der das problem schon hatte und somit auch schon über lösungen nachgedacht hat, oder? ... bitte geb mal mehr infos oder den kontakt zu dem ... :)


    Genau wie Chuck grübel ich auch über den Namen .. mhmm.


    Wenn er mir einfällt, geb ich bescheid ;) Vorhin mal kurz die Suche angeschmissen, aber nichts gefunden bzw. 2000 Treffer oder so :rolleyes:

  • 1 treffer würde mir reichen :D


    na dann stengt mal die grauen zellen an jungs... ich will doch nicht mit 210 rumkrebsen *G*


    schönes we!!!

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • smoothi, die Audi-Amis sind bei 220 abgeregelt, also wird wohl bei deim golf ähnlich sein ?(

  • Ja ist ne V/Max. drin.
    Hatten wir schon mal da. Geht wenn man weiß wie. 8)


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Markus-R1
    Ja ist ne V/Max. drin.
    Hatten wir schon mal da. Geht wenn man weiß wie. 8)


    Gruß


    Markus


    ja und die große frage hier... ist W I E !!!!!!!??!?!?!?!??!?! =)

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • Hallo,


    ist das ne Preisanfrage? 8)


    Markus

  • Zitat

    Original von Markus-R1
    ok, dann nicht.


    ist das normal in nem forum? ... ich baue mal auf die hilfe anderer ... tse... leute gibts... *gggg*


    :D

    jti 1.8t bj. 2004 .. aus hawaii ...

  • Zitat

    Original von Markus-R1
    Hallo,


    ist das ne Preisanfrage? 8)


    Markus


    Markus, ein Forum ist eigentlich zum Wissensaustausch gedacht, nicht zum Verkauf von Ratschlägen :rolleyes:. Wenn du sowas als "Firmengeheimnis" betrachtest ist das ja dein gutes Recht, aber dann nicht erst den Leuten Hoffnungen auf eine Hilfestellung machen und dann doch nur gegen "Bares" damit rausrücken. Zumal du deinen Händlerstatus schon lange beendet hast und daher gar nicht mehr zu solchen Verhandlungen berechtigt bist...
    Ein einfaches "sowas geht nur mit XX und Y" hätte ihm als Antwort ja sicher schonmal weitergeholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!