Tacho + Rückfahrleuchte gehen nichtmehr???????

  • hI habe gestern meine rückleuchten ausgebaut und wieder eingebaut seit dem geht mein Rückfahrscheinwerfer und mein tacho also Geschwindigkeit und km nicht mehr, weiß jemand woran das liegen kann Sicherungen habe ich geprüft die auf der Fahrerseite ????

  • wohl aber nicht richtig es sieht stark nach der sicherung aus geschwindigkeitsanzeige und rückfahrlicht sitzen auf einer sicherung


    schau einfach nochmal nach vielleicht hast du ja ein summer mit dem du die sicherungen durchprüfen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd# ()

  • Hi..


    Könnte SIcherung 7 sein, bin mir aber nicht ganz sicher...



    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!