3 Rippen Frontgrill Fotos?

  • So Leute muss den Thread mal wieder hochschrauben! Da die letzten beiden 3-Rippen Frontgrills aus dem Ebay überhaupt nicht gepasst hatten, bin ich immer noch auf der Suche nach einem!


    Kann mir denn jemand etwas empfehlen??? Also Webshop oder ähnliches? Sollte aber der Grill sein, der auf den letzten Fotos zu erkennen ist, quasi der, der den Halbmond in der Stoßstange mit überdeckt!



    Tom

  • Suche auch noch einen aber wenn ich das hier alles lese bekomme ich schon Angst. Dachte eigentlich das er nur geclipst oder geschraubt ist und 1:1 reinpasst.

  • ist auch nur geclipst, man darf nur nicht diese 15€ dinger bei ebay kaufen bei denen noch scheinwerferblenden dabei sind, sondern sollte lieber ein bisschen mehr geld investieren und vor dem lackieren anpassen, dann funktionierts auch..

  • Der von jom finde ich ist der besere die zwei Nasen weg und fertig

  • Ich hatte den von Jom und hatte bei einem 35€ bezahlt!!

  • rauskram...
    hab hie rzu hause jetzt auch nen JOM Grill liegen. Mit den nasen die ihr abbrecht...meint ihr die beiden unten aussen? Also den in der Mitte lassen?


    Wie sieht des ganze denn aus wenn ich mir vorne ne Zubehörstoßi bestell...z.b. die von SRS Tec clean...wie sieht das denn dann mit der mittleren nase aus...weiß das jemand?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • also ich ha hier auch noch nen 3-rippen grill rumliegen, der zum verkauf steht.
    werde ihn morgen mal verbauen und dann pics posten.
    mal schaun ob er passt! ;)

  • Ich hätte mal so ne kleine zwischen frage =)


    Was ist das für ein aufwand ein Grill zu wechseln und neuen zu verbauen ?


    Kollege von mir fährt ein 3er und bei ihm hats irgendwie 5min gedauert..


    Wie ist das beim 4er ?

  • Kannste viell. den ablauf ma mir sagen ?

  • 1.motorhaube aufmachen
    2.grill links und rechts nach vorne und oben ziehen um die klips zu lösen
    3.in der mitte nach oben ziehen um den klip zu lösen
    4. motorhaubenentriegelung abbauen (also das teil an dem man zieht ist hinterm grill eingehängt. ich nehm immer ne zange um das auseinander zu spreizen. geht ohne probleme)


    das wars auch schon. und das ganze dann in umgekehrter reihenfolge beim einbau.

  • Stimmt! Genau so wie es Golf4_1020 beschrieben hat! Und das ganze dauert keine 5 Min ;)


    EDIT: Hab jetzt Grill Nr. 3 und nun passt er perfekt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    rauskram...
    hab hie rzu hause jetzt auch nen JOM Grill liegen. Mit den nasen die ihr abbrecht...meint ihr die beiden unten aussen? Also den in der Mitte lassen?


    Wie sieht des ganze denn aus wenn ich mir vorne ne Zubehörstoßi bestell...z.b. die von SRS Tec clean...wie sieht das denn dann mit der mittleren nase aus...weiß das jemand?


    :O :O :O :O :O :O

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!