Unterschied Aero-Wischer und AeroTwin-Wischer

  • Möchte gerne andere Scheibenwischer haben! Daher hab ich jetzt mit meiner Werkstatt gesprochen!


    Der hat gesagt, dass es Aero-Wischer und AeroTwin-Wischer gibt!
    Was is der Unterschied?!? Bis jetzt war ich immer der Meinung, das es das gleiche ist!!!

  • Die Wischer sind soweit auch identisch.


    Der einzige Unterschied liegt in der Befestigung am Wischerarm. Der Aerowischer hat eine Bohrung, in die ein Stift, der am Wischerarmbefestigt ist gesteckt wird. Der Aerotwin hat eine herkömliche Aufnahme, so das sie an die alten Wischerarme passen.


    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!