the m-dub black series

  • Gibts hier auch mal bald Neuigkeiten??


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So - eben kamen die neuen Achslager für die HA :D
    Mal schauen was die können.. kann ja nur besser werden, die alten sind.. naja.. nicht mehr vorhanden 8| Kann man mim Finger drin rumbohren und ich wunder mich, warum der so übel übers Heck kommt xD


    geile Verpackung btw:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100602/oqwtonlq.jpg
    Mal schauen wann es Einzug ins Auto nimmt.


    MfG Marius

  • Na hoffentlich schnell! ich bin ja für Samstag!!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Heckschleuder is ok, wenn man sie mim Gasfuß kontrollieren kann.. aber nicht wenn einem bei nem bissi einlenken auf der Landstraße der 'Hintern' (shice Zensursula...) schon rumkommt xD
    Hab bisher auch nur Gutes gehört, bin sehr gespannt. Nur für die Drehmomentstütze sollen die nicht so geil sein.. da muss ich noch ne Alternative finden..


    MfG Marius

  • Mal wieder nen Doppelpost.. blad post ich nix mehr :p


    Die Lager sind seit Freitag im Golf (was ne Sche*ss Arbeit!!) - Danke an Domme, Chris & Jens an der Stelle nochmal ;)
    Ich hoffe, ihr habt die 'Sche*ße' mittlerweile von der Wand wieder runter xD
    Fährt sich schon wieder deutlich besser.


    Anbei mal noch 2 Bilder von vorher:


    [Blockierte Grafik: http://nouky.yobis.de/golf/10-06-11/Foto718.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://nouky.yobis.de/golf/10-06-11/Foto717.jpg]


    MfG Marius

  • Kann einiges die Kiste! :thumbup:


    Die Powerflex Buchsen werde ich auch demnächst reinhauen, denke das ist ne gute Sache. An der Drehmomentstütze hab ich das ja schon seit Jahren drin; bis auf etwas stärkere Vibrationen im Innenraum absolute Verbesserung.

  • Na das sind doch 2 sehr schöne, wenn auch keine außergewöhnlichen Bilder =)
    Herrscht ab sofort wieder das Gefühl eines Fronttrieblers? :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • der wagen steht echt super da gefällt mir :) siehta uch son bissel agressiv grimmig aus des mag ich


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey Marius,
    die Fotos sind Top! Auf dem ersten Foto kommt mir die Location so bekannt vor... ;)
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich deine Farbe oder die von Sven geiler finde :D


    lg Flo

  • Danke Danke =)
    ich muss schon sagen, im Sommer, wenn er sauber ist, gefällt mir die Farbe einfach nur pervers gut :D - aber der brauch unbedingt Schweller.. die Seitenlinie is echt nicht so schön :S


    @Flo, die 2te Location kennste auch - da gibts Geld ;)
    Svenskis Farbe is auch SEHR pervers.


    Stefan - joa relativ, ajf is es besser geworden. Vllt test ich wirklich mal die Reifenkombi vom Jubi, kann schon gut am niedrigen Querschnitt liegen, der arbeitet ja 0 mit.. aber is halt auch im Winter, daher würd ichs weniger auf die Reifen schieben.. und Jubi auf den ASAs würd mich auch mal interessieren, Chris sicherlich auch, oder? :p


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!