the m-dub black series

  • der ist jetzt sogar NOCH dreckiger -.-"
    vorhin im Blütenstaubregen am MTZ gestanden...
    wird Zeit demnächst - is echt grausam..


    MfG marius

  • oder du stellst den bei starkem regen jetzt jedesmal in die garageund putzt nichtmehr bis zum sommertreffen und kriegst den pokal für den dreckigsten wagen :thumbup: wenns schon nichtmehr für den Serienmäßigsten reicht :D

  • Da ich mal davon ausgehe das du dir die Antenne gekauft hast, sage ich : Guter Kauf! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Joa - ich hab zumindest Geld für da gelassen ;)


    natürlich hab ich die nicht an irgend nem Jubi abgeschraubt xD
    War schon mim Besitzer abgesprochen, da der den eh verkauft und ihm das wurschd is ;)
    So kam ich dann jetzt auch endlich zu ner kurzen Antenne und im OEM look :D


    MfG marius

  • Hätte auch nicht gedacht das du so Assi bist! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • assi wär wenner n 5er annen wischer geklemmt hätte, voll assi wäre wenner den wischer auch noch mitgenommen hätte :D


    das in original größe verlinkte bild is echt richtig geil

  • immer diese Angeber, euren Verbrauch hab ich nichtmal bei Vollast und 3km kurzstrecke :P und wartet nur auf den Winter wenn ich wieder mit 16" unterwegs bin :D ich meine ,mein rekord liegt von Eppstein nach Hofheim (15km) bei gut 3,6l und da kam ich nicht vom Berg in Bremthal oben runtergerollt :P

  • naja.. dafür gönnt sich meiner in letzter Zeit Kurzstrecken en Schnitt von 11-13.5l -.-"
    durstige Diva..


    MfG marius

  • Tja großer ;) Wer Leistung haben will muss leiden ^^ Habens ja letztens verglichen ^^ Wie war das...du hast 25tkm weniger gefahren aber grad mal 180€ weniger für Sprit ausgegeben ^^
    Find ja immer noch das er Tiefer könnte :( Wär net des KW HLS ne überlegung wert?


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Och ich finds ja nicht weiter schlimm, wenn der wieder ne gesunde Drehmoment Kurve hat, passts ja wieder ;D


    Das Ding kost ja zum Glück nicht nen Vermögen ;)
    Da kannste en richtig gutes Airride für fahren...


    Ich find ihn von der tiefe genau richtig :p


    MfG marius

  • haha takeoff.. du sollst ja auch nicht den bastuck bis 5 umdrehungen immer ziehen damit jemand den mal hört :P ..
    ich bin ganz zufrieden mit meinen 1,4er so 6,8 ;) *Grins* aber deinen motor hätte ich schonmal ganz gern ..


    das pic gefällt mir auch top :) schicke felgen

  • wasn hier eigentlich los? gar nix!


    der thread verstaubt marius...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!