Welche Felge??

  • Hallo,


    habe seit längerem mir nen 5er GTI in candy weiß gekauft. Will mir jetzt andere Felgen drauf machen , aber was paßt denn am besten zu weiß. Tiefbett oder schwarz. Könnt ihr mal Bilder rein setzen mit weißen 5er und mir vielleich noch
    ein paar Anregungen geben. wäre super.

  • Schwarzer Stern mit poliertem Tiefbett sieht am weißen Ver hammer aus!

    Gruß, Mišo

  • So siehts aus!
    Bei einem weißen Auto würden Chrom Felgen nicht richtig gut rüber kommen.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    So siehts aus!
    Bei einem weißen Auto würden Chrom Felgen nicht richtig gut rüber kommen.


    Naja das kommt auf die Felge und auf die Größe der Felge an. Ich denke da nur mal an den 7er oder 6er BMW aus Miami Vice mit den Chromfelgen. Das sah top aus.


    Gruß
    Markus

  • Klar das du Pappnase jetzt ein Golf mit nem 6er BMW vergleichen mußt. . . :]

    Gruß Daniel !

  • Eaaaassyyyyy :]


    Tatsache ist, dass Chromfelgen an dunklen Fahrzeugen besser zur Geltung kommen und schwarze Felgen am weißem Golf schön aussehen, was du uns allen bewiesen hast Markus ;)

    Gruß, Mišo

  • So hatte ich das gemeint! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!