Qualitätsfrage zur MAM MT2 Chrom

  • Servus,


    habe jetzt schon mehrere negativ Meldung bezgl. der Qualität von MAM Felgen gelesen.
    Bisher allerdings war nicht eine meldung von jemanden der diese auch selber gefahren hat.


    Deshalb hier die Frage ausschließlich an erfahrene MAM Fahrer :)


    Ist dem wirklich so?
    Wie sieht es mit der Chrom beschichtung der MT2 aus?
    Ist die genauso haltbar wie die der ASA?


    Also, schreibt hier doch bitte eure erfahrungen rein....




    mfg

  • also zu mt2 kann ich nix sagen aber zur der nuvolari kann ich sagen das sie ok ist


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Mir gehts Primär darum das der Chrom hält.....
    Hab kein Bock das mir der Abplatzt.....

  • ich weiß es zwar nicht wie es da aussieht aber ich denke mal bei der richtigen pflege dürfte sollte es da keine probleme geben


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke für deine Antworten.
    Ich hätte trotzdem noch gern mal jemanden gelsen der erfahrungen mit Chrom
    Felgen hat... :evil:

  • Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege! Wenn die Felgen Galvanisch Verchromt wurden kann da soviel ich weiß kein Chrom abblättern da ist ja ne richtige Verbindung mit dem Alu. Wenn das nur son billiger Chromlack ist dann wird er mit Sicherheit später mal abblättern. So sehe ich das jetzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!